Beiträge von GiMichael
-
-
-
Bei der Übergabe des Enyaq bekommt ihr eine Übereinstimmungsbescheinigung (CoC, siehe auch Checkliste bei Übergabe). Dort sind alle Reifentypen angegeben, die zulässig sind. Das können wesentlich mehr Reifen sein, und nicht nur das was in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 steht. Der Platz in der Zulassungsbescheinigung ist halt sehr begrenzt.
Kam auch schon mal hier im Forum. Sind die Daten für ne 80er
Übrigens kann man es auch nachträglich bestellen. Kostet dann aber 68 EUR
-
Der Red Dot Design Award wird von der Wirtschaft finanziert. Jede Einreichung kostet Geld, bei einem Preis wird es noch teurer und mind. 20 aller Einreichungen bekommen den Preis. Also muss man als Unternehmen nur genug Einreichungen machen, dann wirst Du auch ordentlich mit Preisen bedacht. Die von Red Dot GmbH sind doch nicht blöd und geben dem die meisten Preise, der auch viel Geld bezahlt (bezahlen will). Habe schon in mehreren Firmen gearbeitet, die immer wieder Preise abgeräumt haben.
Gut, man muss natürlich auch eine gewisse Design-Qualität liefern. Gut aussehen muss das dann schon. MIt einem völlig verhunzten Design bekommt man natürlich nichts.
-
Vielleicht wenn man die Kiste unter die Fronthaube packt
Endlich ein Frunk
-
Damit kann man lauter tolle Sachen machen.
Wenn man sich dann noch etwas mit dem 3D Konstruktionstool Fusion360 auseinander setzt, ist das Teil echt praktisch. Das kann ich nur empfehlen und die Investition ist auch überschaubar.
Das weiß ich. Vor 5 Jahren habe ich mich damit ausführlich beschäftigt, einige Sachen konstruiert und auch bei Thingivers reingestellt bzw. auch Sachen runtergeladen. Gedruckt beim Dienstleister (Privatmann in der Nähe) aus dem Internet. Habe mich dagegen entschieden, da ich nicht so viel Zeit verbringen wollte. Am Ende ist Zeit in meinem Leben viel wertvoller als Geld.
-
Das ist doch eine dankbare Aufgabe für den 3D-Drucker.
Genau. Für den Eny kaufe ich mir jetzt noch den 3D-Drucker damit ich mir die Kamera-Kappe und den Deckel selber drucken kann. Wie überzeuge ich jetzt bloß meine Frau?
-
gemessen sind es
An der breitesten Stelle 22 cm
Verjüngt sich auf 20 cm
Tiefe ca. 35 cm
Höhe 17 cm vorn, es wird dann im Bogen etwas mehr aber nutzbar eher maximal 17 cm.
P.S. Meine beiden Fototaschen passen nicht rein, die kleinere ist ca 18x18x 28
besten dank für die Maße
Warum passt eigentlich dei kleine fototasche nicht? Ist die Höhe das Problem oder bekommt man die Länge einfach nicht reingeschoben?
-
Mal dumm gefragt, was für eine Kaffeemaschine?
Auf die Idee wäre ich allein jetzt nicht gekommen...
Das Skoda Brand ist mir zu teuer. Habe das Original genommen gibt es auch mal als Aktionen günstiger. Gibt es als Espresso oder als Kaffee Variante. Bei der Kaffevariante ist nicht klar, ob die ab Eny geht - braucht 20Watt mehr. Könnte sehr knapp werden
https://www.handpresso.com/de/handcoffee-auto-12v-313.html
https://www.handpresso.com/de/handpresso-auto-capsule-8.html
-
Ansonsten passt da auch eine Festplatte für Film & Musik, Hörbücher etc (z.B. für Ladepausen) rein. Die kann dann auch angeschlossen bleiben und z.B. mit klebbarem Klett fixieren.
Gruss
Die Ideen für die Ablage, die hier kommen sind richtig gut. Ich habe da noch ein paar TB aufgenommene Filme.