Die Rücksitze halten bei einem Crash den hohen Kräften nicht stand, wenn hinten schwereres Gepäck drin ist oder ein größerer Hund. Bei dem Gitter hätte ich Angst. Kriege immer einmal jährlich Unfälle bei ungesicherter Ladung zu sehen. So eine Kiste Wasser geht da voll durch die Rücksitze und kann einen schwer verletzen.
Beiträge von GiMichael
-
-
-
ich freue mich schon mal "virtuell" über 9 min kürzere Ladezeit - das sind immerhin 24% schneller
sobald er denn irgendwann geliefert wird
-
Den neuen Wert beim 80x verstehe ich nicht.
Lt. Video andere Zellen und anderes BMS. Bin weder Entwickler noch Insider. Ist aber seltsam.
-
-
Ganz neu mit vielen Infos zum Enyaq
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schon gesehen? Neue Ladezeiten mit neuer SW Version. Allerdings nur für den 80 und ein kleines bisschen auch für den 80x. Der Rest geht leer aus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich spiele auch einfch nur mit der App rum. Aber warum stellt Skoda den Touran Diesel so positiv dar und ihren Enyaq im Vergleich dazu so schlecht. Ich hätte es ehrlich gesagt komplett anders herum erwartet.
Ansonsten ist mir der Dieselverbrauch und der aktuelle Preis an der Tanke nicht bekannt. Ist ein Firmenauto. Da ich nichts zahle, schaue ich auch nicht drauf. Wird beim Enyaq genauso sein. Bekomme dort auch den Strom 1zu1 ersetzt.
-
die nutze ich auch seit 2 Monaten. So als Zeitvertreib zum Warten aufn den Enyaq
Mich erschreckt nur dass der Enyaq nur 20 EUr günstiger fährt bei kanpp 5.000 km Strecke als mein 5 Jahre alter Touran. Seltsam
-
… und der junge Mann hat noch nicht einmal Parkpiepser. Der kann halt noch Auto fahren. Übrigens Auto Hold wäre hier auch fehl am Platz.
und der Panda lässt sich mit einer Hand leicht schieben - das geht bei der Enyaq-Masse auch ohne Auto Hold bermutlich nicht mehr.