Ach komm, die haben Anfangs noch gelebt ...
am Ende nicht mehr 💀
Ach komm, die haben Anfangs noch gelebt ...
am Ende nicht mehr 💀
Aber ja. Ich habe lange genug im Wartesaal auf meinem gewartet und viele standen auf Halde. Ich lese jetzt zum ersten Mal, dass deshalb Viecher in den Rückleuchten sein sollen 😂🤣😂
Die Viecher, die ich hatte, haben sich wohl 9 Monate versteckt, bis sie rausgekommen. Da muss sich ja viel Langeweile im Wartesaal breit gemacht haben, nachdem ich raus bin.
Also das hatte ich immer und immer wieder. Damit gehe ich aber nicht zum 😎. Wenn das Ding nicht geht, wird es eben deinstalliert. So wichtig ist das auch nicht. Und wenn ich jeden Enyaq-Pups hier posten würde, dann wäre ich hier ja 36h/8d pro Woche hier online 🙃
Ich schrieb von der Infotainment-App "Powerpass Map". 🤯
Ja, die meinte ich auch. Stürzt ab und ist seit Monaten deinstalliert.
ichwarteaufnenblauen wenn der Onboard Charger oder die WB ordnungsgemäß funktionieren dann zeigt die rote Lampe am Ladeport nur an „hey, du hast vorhin den Ladestecker bei mir reingesteckt, aber sollte dahinter eine WB sein, dann kommt da nix“
Es kann natürlich immer sein, dass WB oder der Enyaq einen Defekt haben. Der onboard charger zb scheint immer an Spannung zu sein. Ich habe erst seit kurzem die 3.7 und habe jetzt auch mal die Sicherung 3 gezogen. Dann ist der OBC wirklich einmal spannungslos.
Ich hatte gestern mit meinem Ladeziegel auch den Effekt, dass der Enyaq statt 11 kW nur 7 kW gemacht hat. Einmal stoppen und wieder starten waren dann wieder 11 kW dabei.
Der Ziegel kann nur 3phasig, also kommt das wohl vom Auto. Dann muss ich mal raussuchen welche Sicherung das ist für den AC DC wandler.
Ich finde nichts
Also wenn das von der heimlichen Zielführung kommt, dann kannst du das in den Navi Einstellungen bestimmt ausschalten. Bei mir zeigt er die Zielführung nach Hause oder zur Arbeit auch bei ausgeschalteter Navigation an. Aber ohne Richtungspfeile oder so, sondern nur im Navi Screen die Ankunftszeit und welcher Stau so auf der Strecke liegt. Ich schaue gleich mal, ob ich was finde im Navi. Aber mit 3.7 kann es ja auch deutlich von 4 oder 5 abweichen.
Ich überlege die ganze Zeit, ob es hier im Forum schon mal vorkam. Der Enyaq hat ja auch ohne Ziel eine Navigation und macht das heimlich im Hintergrund zu einem vermuteten Ziel zb nach Hause. Aber mit Ansage kann ich mich nicht erinnern.
Die Powerpass App stürzte bei mir immer ab. Ist deshalb deinstalliert. Ich habe es mir jetzt als Ziel gespeichert. So wie die anderen guten Ladepunkte entlang der A1.