mach aber einen Zettel rein sonst schlagen sie dir die Scheiben ein.
Beiträge von jrgn
-
-
sieben Monate angekündigt, drei benötigt. Respekt. Bin schon sehr auf erste Fotos gespannt.....
-
das Video ist super. Hier noch der Link zum Spreadsheet für diese Ladung, wie ich finde sehr aufschlussreich:
https://docs.google.com/spread…SYk3HLYiqBpKHs/edit#gid=0
Gruß,
J.
-
aus welcher Quelle ist das Bild?
-
bevor ich diesen Aufwand treibe nehme ich die leichten "Wasch-Kratzer" hin. Das Auto ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand.
-
danach wirst du wohl nur gegen den Einwurf kleiner Münzen weiter online sein können......
-
diese Geschwindigkeitsanzeige wurde Ihnen präsentiert von Seitenbacher.....
-
danke. Den eigenen Datentarif nicht über das Handy, sondern über die Enyaq-Empfangshardware nutzen zu können wäre natürlich super. Aber gut, die wollen ihre Tarife ja auch irgendwie an den Mann bringen wollen.
-
Moin,
ich bin ein wenig verwirrt. Der Enyaq geht ja ab Werk "online", für das Infotainment, also Ladestationen, Online-Sprachsteuerung, Routenberechnung, pipapo. Technisch läuft das über die eSim, der hierfür benötigte Datentraffic ist aber inklusive, richtig? Da muss ich also nix monatlich berappen?
Wofür sind dann Extra-Datenpakete, nur um ein WLan für die Mitfahrer aufzuspannen? Das würde ich ja, wenn Bedarf wäre, über das Handy machen, da habe ich 25/GB pro Monat zur Verfügung.
Fehlt was in meiner Überlegung?
Gruß,
J.
-
gibt es eigentlich schon Bilder oder Videos eines Enyaq in graphite-grau? Außer dem Übersichts-Bild im Konfigurator?