Beiträge von jrgn
-
-
-
-
Moin,
ich tue mich schwer Winterräder für den iV80 zu finden. Ziel ist 19" Alu mit Markenreifen. Wie die Felgen aussehen ist mir völlig wumpe, Hauptsache günstig.
Jemand konkrete Tipps bei welcher Seite ich da schauen sollte oder kann sogar konkrete Beispiele nennen? Ich mag halt keine Niere verkaufen müssen.
Gruß,
J.
-
Hallo zusammen,
zum heutigen Tag 350 habe ich mal den Händler nach dem Status gefragt. Antwort: Produktionswoche KW 51/22, die 1.500€ Prämie bei Zulassung nach dem 31.12. werden übernommen.
Wie ist das denn aktuell, wie sehr kann man sich auf das Datum verlassen (sind ja nur noch fünf Wochen bis dahin)?
Wie lange dauert es dann üblicherweise bis das Auto beim Händler aufschlägt?
Gruß,
J.
-
Also was wird gemacht? Genau, sobald was verfügbar ist, wird die vielfache Menge eingekauft, um Lieferengpässe in zu Zukunft zu meiden.
Chips sind das Klopapier der Industrie.
Gruß,
J.
-
Moin,
wir werden unseren Enyaq als einziges Fahrzeug haben, d.h. sowohl meine Frau als auch ich sind regelmäßige Nutzer. Mal fährt eine/r alleine, mal sind wir gemeinsam unterwegs.
Wie lassen sich die Handy-Verbindungen managen? Sprich wenn ich fahre sollte mein Handy verbunden sein, also Anrufe über die Freisprech zu nutzen, mein Spotify-Account nutzbar, etc. Wenn die Frau fährt eben ihr Handy. Kann man das sinnvoll automatisieren, z.B. über die genutzten Schlüssel?
Können auch zwei Handys gleichzeitig verbunden sein, so das eben der Anruf des Handys, auf dem gerade ein Anruf eingeht, an die Freisprech durchgereicht wird?
Gruß,
J.
-
Aktuelles Beispiel... Fahre gerade die A5 an Stuttgart vorbei nach Süden,
das wäre dann aber arg weit "an Stuttgart vorbei".
Gruß,
J.
-
Wer klickt denn von euch so oft auf das Video? Aktuell schon 991 Aufrufe Für mich als Amateur ganz schön viel in so einer kurzen Zeit. Bin auf die Analyse gespannt, in welchen Ländern, Apps und auf welchen Internetseite sich das Video verbreitet
YT ist manchmal unergründlich. Meine Videos, mit denen ich mir echt Mühe geben, bekommen kaum dreistellige Klickzahlen. Bis auf ein völlig belangloses 10-Sekunden-Video: 126.188 Aufrufe.
-
"Aktuell haben Skoda-Partner durchschnittlich 8,3 Prozent Bruttoertrag pro verkauftem Fahrzeug...." das mag ich kaum glauben. Mit etwas Aufwand findet sich ein Autohaus in der Ferne, dass 10% hergibt - bei anderen Modellen häufig auch weitaus mehr - und die können nicht damit kalkulieren, dass sie einen Kunden an die Werkstatt gebunden hätten. Wie geht das?
Gruß,
J.