Beiträge von jrgn
-
-
-
-
bitte einmal die blaue Farbe.
Hat Zeit bis nach dem wohlverdienten Urlaub
-
hm, Anlieferung im AH war gestern, Übergabe ist für übermorgen geplant. Wenn die Reihenfolge wie oben beschrieben "Anlieferung, Bezahlung, Versand der Papiere" ist ein sportlicher Fahrplan. Bin mal gespannt ob das wirklich klappt.
kurze Info dazu: Anlieferung war wie gesagt am Dienstag, der Brief ist am Donnerstag eingetroffen.
Gruß,
D.
-
muss man eigentlich immer noch, wenn man mehrere Smartphones nutzt (hier: das meiner Frau und mein eigenes), auf beiden mit dem gleichen Account auf das Auto zugreifen oder darf mittlerweile jeder seinen eigenen Account nutzen?
Gruß,
J.
-
hm, Anlieferung im AH war gestern, Übergabe ist für übermorgen geplant. Wenn die Reihenfolge wie oben beschrieben "Anlieferung, Bezahlung, Versand der Papiere" ist ein sportlicher Fahrplan. Bin mal gespannt ob das wirklich klappt.
-
moin, der Enyaq steht beim Händler (Übergabe am Freitag), Powerpass-App habe ich eingerichtet, die VIN eingegeben und die Karte verbunden.
Momentan noch der normale "Charge Free"-Tarif, auf den "Charge Faster DC Booster" werde ich erst upgraden wenn ich ihn brauche. Soweit alles prima.
Was mich wundert: in der App steht beim gewählten Abonnement "Dein gekoppeltes Auto ist noch nicht kompatibel mit Plug & Charge".
Sollten nicht jetzt ausgelieferte Enyaqs einen Softwarestand haben welche Plug & Charge zulassen?
Gruß,
J.
-
am fünfhundertzwoten Tag ist der Enyaq beim Händler eingetroffen. Übergabe ist für Freitag geplant.
Bitte schonmal die blaue Farbe startklar machen, ich melde dann endgültigen Vollzug mit Fotos.
-
so, nun habe ich auch die 500er Marke gerissen. Aber der Enyaq ist gebaut und seit dem 30.3. unterwegs. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels (hoffentlich ist es nicht nur der Zug).
Btw: im März hat das Prognosetool März angezeigt, im April zeigt es nun Februar....
Gruß,
J.