ABRP hat doch default-Werte, für den 60er sind das 217 Wh/km@110km/h. Angesichts der Jahreszeit würde ich da aber noch 20 draufschlagen.
Beiträge von jrgn
-
-
-
Ich steh da auf 8-Zylinder-Blubbern oder Flat-Six.
das V8-Geblubbere hätte ich gerne als E-Sound bis 30 km/h für den Enyaq. Ich würde nie wieder schneller fahren
-
dankeschön, das sieht besser aus. Durch die großen Räder beim Enyaq ist das ja kein billiges Vergnügen.
VA: Hankook, Winter i*cept evo3 X (W330A) FR, 235/55R 19 105V M+S XL
HA: Hankook, Winter i*cept evo3 X (W330A) FR, 255/50R 19 107V M+S XL
auf einer einigermaßen günstigen Felge (CMS B1 diamant/schwarz) komme ich auf 1.250€, das ist, auch angesichts der Tatsache dass wir mitten in der Saison sind, ganz ok. Ich werde den Satz eh erst nächsten Winter brauchen, vielleicht findet sich off-Season ein gutes Angebot.
Gruß,
J.
-
-
-
8 / 160.000 / 70%
-
bei dem Nutzungsprofil UND wenn eine einfache Lademöglichkeit am Haus besteht würde ich klar zum 60 greifen, lieber den dann etwas schmucker ausstatten.
Gruß,
J.
-
der "Vorteil" beim Allrad ist, dass man erst dort steckenbleibt wo der Abschlepper nicht mehr hinkommt
-
hm, bin mir jetzt auch unsicher ob graphite oder quarz. Dass Fahrzeuge in verschiedenen Ländern in unterschiedlichen Farben angeboten werden gibt es dagegen wohl, hatte den Yeti 2016 in "Cappuchino-Beige" als EU-Neuwagen gekauft, der war so in D zu der zeit nicht zu bekommen.