Ich war heute beim Skoda-Händler und bin mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurückgekommen. Weinend, weil mein 80er nach derzeitigem Stand wohl erst im September produziert und im Oktober ausgeliefert wird. Das könne sich aber nach Markteinführung noch deutlich ändern, so der Verkäufer. Lachend, weil ich zum einen mein bisheriges Schönwetterauto heute dort in Zahlung gegeben habe, zum anderen, weil ich dort einen Enyaq live in Augenschein nehmen konnte. Fahren ging noch nicht, weil das Auto noch nicht "freigeschaltet" war. Das heißt, er läuft nur 20 km/h und es funktioniert fast nichts. Dafür konnte ich in Ruhe die Verarbeitung und das Raumgefühl testen. Als Happiger kann ich nur sagen: alles richtig gemacht. Das Auto hatte sogar meine schwarze Lederausstattung. Alles wirklich fein, die Vorfreude steigt!
Beiträge von job55
-
-
Bei mir wurde heute aus einer Lieferung in Q4, eine Fertigung nächste Woche.
Bin jetzt doch etwas überrumpelt, dass ich meinen Reihensechser doch so schnell abstoßen muss.
Tatsächlich sind noch nicht einmal die Wallboxen geliefert....
Das ist mal ein schlankes halbes Jahr früher als ursprünglich angekündigt - trotz AHK und was nicht alles die Auslieferung verzögern sollte.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wann die Kiste dann bei meinem Händler steht.Hey Kermit, Du hast am selben Tag bestellt wie ich. Nun habe ich gelesen, daß das HUD die ganze Sache verzögern soll. Ich habe es bestellt, Du auch?
Viele Grüße, Jochen
P.S.: Meine Wallbox ist auch erst bestellt...