Heute mal wieder eine Mail bekommen……
Quartal 1 2023 bleibt aber ist noch nicht in ein Planung so bald sie mehr wissen rufen sie an……
Ich bin gespannt
Heute mal wieder eine Mail bekommen……
Quartal 1 2023 bleibt aber ist noch nicht in ein Planung so bald sie mehr wissen rufen sie an……
Ich bin gespannt
Also geht es auch über die App die man vor Ort installiert oder braucht man die Ladekarte im Vorfeld? Nicht das ich meinen abhole und dann nicht tanken/laden kann.
Du musst da vor eine Ladekarte beantragen dann kannst die in der App einbinden
Heute mal wieder eine Mail von Händler bekommen……
Sie wissen noch nicht wann mein Enyaq in Produktion geht…..
Meine Frau hat 1 Monat nach mir nen Cupra Born bestellt der seit November gebaut ist und nun seit 02.01.2023 beim Händler auf den Hof steht.
So heute vor 1 Jahr bestellt
Aktuell Info bei mir mein Auto ist für Quartal 1 2023 in Bau Planung kam gerade vom Händler.
Aktualisier mal meine Produktions stand laut Autohaus wurde mein Enyaq von KW 41 die hat er bekommen am 01.8.2022 auf KW 10/2023 gesetzt.
Aussage der guten Frau
Sie kann sich das leider nicht erklären da ab 01.09.2022 mehr IV 80 gebaut werden laut Info Skoda.
Sie denkt aber das die IV 80 dieses Jahr noch kommen.
So heute Info von mein Händler bekommen mein Enyaq soll Ende November in Einplanung sein ich bin gespannt.
Die Ladeleistung wurde auch gelöscht habe ich nur erfahren sonst ändert sich nix.
@Scorpio24V das ist die A71 2 Abfahrten weiter ist eine fasned Oberwerrner Weg 10, 97502 Euerbach
wo auch für Anhänger geeignet ist.
Guten Morgen zusammen,
Ich bekomme jede Woche eine email von mein Autohaus wo ich Infos bekomme zur Bestellung.
Seit 2 Wochen steht dort immer ihr Enyaq könnte täglich gebaut werden wir warten nur auf die einplanung.
Aber was komisch ist ich sollte den Zettel unterschreiben das wenn mein Enyaq nicht bis 31.12 kommt ich keine Förderung mehr bekomme.
Guten Morgen
so ich schreibe nun auch mal meine Bestellung rein habe am 17.11.2021 bestellt.
Skoda Enyaq 80 Sportline in Energy-Blau mit Anhängerkupplung, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, Wärmepumpe, Ladeleistung 125 Kw .
Lieferung August 2022.
Schönes Wochenende
Gruß Didi