siehe Anleitung, Seite 61: das Drehrad kann eingestellt werden auf „Spiegel bei eingeschalteter Zün- dung beheizen“
Beiträge von THBOSH
-
-
Super! Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann bin ich bestens aufgestellt und muss mich um nix mehr kümmern.
-
Ich meine so maximal 3-4 Jahr im Jahr. Also je 1-2x im Winter und Sommer mit der Familie. Ggf. reichen die bekannten Karten, die wir in Deutschland nutzen, ja vollkommen aus. Vielleicht gibt es aber noch 1-2 Karten, die sich für Österreich und/oder gar Schweiz zusätzlich anbieten. Lieber eine Karte mehr im Auto für den Fall der Fälle.
-
Hallo zusammen, welche Ladekarten empfehlen sich für gelegentliche Reisen nach Österreich? Gemeint sind hier typische Urlaubsreisen für einige Tage. Karten mit Monatsgebühren o.Ä. sind hier sicher nicht interessant.
Gibt es für Österreich ähnliche Angebote, wie wir sie hier von Maingau & Co. kennen, die man kostenlos beziehen kann und dann im Urlaub nutzt?
-
-
Kleine Bitte an Alle: das Thema hier sind Enyaq-Probleme. Und es gibt eine Menge User, die diesen Thread als Infoquelle nutzen wollen .. ohne nervige und nicht lustige Windows-Kommentare o.Ä. Wenn all die sinnlosen, mehrwertfreien Einträge hier entfernt wären, könnte man sich endlich wieder auf die max. 50% der wertvollen Kommentare konzentrieren. Danke!
-
AliExpress:
Baseus USB C Adapter OTG Typ C zu USB Adapter Typ-C OTG Adapter Kabel Für Macbook Pro Air samsung S20 S10 USB OTG
+
Rocketek Kreative USB Fan Flexible Tragbare Mini Fan Für Power Bank & Notebook & Computer Sommer Gadgets
-
-
Update zum Eintrag: 22.06.2021 - **.12.2021 - THBOSH - Skoda Enyaq iV 80X Sportline, Quartz-Grau - ursprünglich geplante Produktionswoche 47.KW (22.-28.11.2021) - voraussichtlich 12.2021 (Fahrzeug ist produziert und auf dem Weg zum Händler nach Deutschland)
Neuer Status: 22.06.2021 - 22.12.2021 - THBOSH - Skoda Enyaq iV 80X Sportline, Quartz-Grau
-
Gibt es schon jemanden in München, der das Smart Upgrade oder das Basic Soundsystem im Enyaq verbaut hat? Zu gern würde ich irgendwann mal Probehören