Beiträge von Protur
-
-
tronity bietet jetzt auch THG Quoten Registrierung mit zusätzlich kostenlosem professionellem Zugang an
Machst du das? Ich bin gerade am überlegen, ist die Prämie von Tronity gut? Die sind ja noch ganz schön unterschiedlich.
-
Habt euch nicht so, nach der fetten Ente tut euch Bewegung gut!!
Das stimmt allerdings, nur bin ich deshalb so langsam, dass sich Vorklimatisieren nicht mehr lohnt bis ich am Auto bin
-
Und heute vormittag würde ich gerne vorklimatisieren...
Da hilft nurzum Auto rennen und auf den Knopf drücken.
-
Na, bei wem ist die App auch wieder Down? (Heute seit 1:43 Uhr keine Verbindung mehr zum Fahrzeug)
Natürlich, dass Gleiche bei mir
-
Die Fernbedienung heißt heute "Anfahrtsplan" und schaltet bei Bedarf die Heizungen selbst ein. Die Zeiten ändern sich ?
Macht sie eben nicht. Darum geht es ja. Und nicht jeder fährt immer zur gleichen Zeit los, da ist der sogenante Plan sinnlos.
-
Funktioniert ?, aber eins muss ich noch erwähnen. Ich brauch die App wirklich nicht und es mag sein, dass das Luxusprobleme sind. Aber dann sollen sie mir wenigstens wieder eine ordinäre Fernbedienung zu meiner Standheizung geben. Dann kann ich mein Auto wie schon 10 Jahre lang meine anderen Autos manuell vorwärmen. Es kann aber nicht sein, dass ich bei Schnee und Regen zum Auto laufen und die Tür von Schnee befreien muss um um das Auto vorzuwärmen.
So und jetzt wünsche ich allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage, lasst es euch gut gehen.
Schöne Grüße
-
Sehr interessant und braucht man Professional oder reicht auch das Premium Abo um diese Funktionen zu nutzen? Klimatisierung starten geht auch?
-
Tronity einfach mal im AppStore oder Playstore suchen, ist vielleicht interessant falls mal wieder die App ausfällt.
D7AC8D02-4031-4345-8CA1-7E08A3736D73.jpegMuss jetzt noch mal nachhacken. Also die App Tronity funktioniert die ganze Zeit? Auch jetzt wo so viele Probleme haben? Kann man mit der App
ebenfalls die Funktionen der Skoda App ausführen? Also so was wie, Klimatisierung starten?
-
Danke, werde ich mir gleich mal anschauen.