Beiträge von Protur
-
-
-
-
Die akustische Warnung ist dann nicht deaktiviert?
Ich habe es jetzt auf einer längeren Fahrt getestet. Durch zweimaliges drücken auf die Taste lässt sich nichts abschalten. Auch nicht die akustische Warnung. Aber es sind über die Taste nur zwei Klicks bis zur Deaktivierung. Das hat er sicher gemeint.
-
Leider komme ich wahrscheinlich auch nicht in den Genuss der Förderung. Den Antrag konnte ich zwar gerade noch rechtzeitig stellen, allerdings nur für einen 85er. Ein 85 Sportline ist immer noch nicht in der BAFA Liste.
Hätte es eine andere Lösung gegeben?
-
Die akustische Warnung ist dann nicht deaktiviert?
Tatsächlich glaube ich, obwohl alles aktiviert ist, ist die akustische Warnung aus. Muss ich aber nochmal auf einer längeren Fahrt testen.
-
Mit den 2 Tastendrückenmeinte er meinem Verständnis nach eher, dass man einmal die Taste drücken muss und direkt im Menü ist, wo man die Warnung mit einem Klick ausschalten kann.
Habe es gerade getestet, genau so ist es. Mit zwei mal drücken kommt man sofort wieder auf die Home Ansicht.
-
Bei mir hat es heute auch geklemmt, jetzt nach der Neuanmeldung geht es allerdings sehr schnell.
-
Über die SuFu habe ich keinen Treffer erhalten.
Kann jemand etwas dazu sagen, ob und wie im MJ 24 bzw. mit Software 4.0 Apple CarPlay funktioniert? Lässt sich die Verbindung nur per Kabel oder auch on Air herstellen? Kann man anstelle des Fhz.-Navi auch Google Maps auf dem Display angezeigt bekommen?
Lassen sich Videos abspielen?
Danke vorab!
Grüße
Funktioniert genau so wie schon bei SW 2.0. Verbindet sich automatisch OTA
Google Maps kann man sich natürlich auf dem Display anzeigen lassen.
Videos habe ich noch nicht getestet, funktionierten aber bis jetzt nicht und bestimmt mit 4.0 auch nicht.
-
Hat was von Range Rover. Find ich jetzt nicht per-se schlecht, aber das aktuelle Design gefällt mir dann doch besser.
Das habe ich auch sofort gedacht, mir gefällt das aber sehr gut. Sogar besser als das jetzige Design.