Beiträge von nitech
-
-
Erstmal Danke für die Mühe das 3D Druckteil zu Designen und die stl-Dateien zu teilen!
Eine kleine Frage habe ich: ich habe das Teil bei einem lokalen Dienstleister drucken lassen, kann es heute abholen. Kann man das Teil einfach draufstecken oder sollte man es mit einem Doppelkleber oder so fixieren?
Bezüglich Software: das einfachste, aber auch wahrscheinlich illegal, wäre das Kennzeichenlicht beim Rückwärtsgang abschalten. Alternativ auf ein minimum Dimmen, allerdings setzt das voraus dass die LEDs dimmbar sind.
mfg
-
Hab den iV 80 mit 19" Standartreifen (Hankook), Pannenset war dabei.
mfg
-
Ich hoffe dann mal dass es Q1 2022 ist, rechne aber eher mit (Ende) Q2 2022. Dass das erste Update nicht per OTA geht wurde schon von meinem Händler bei der Übergabe gesagt.
Für mich interessant wäre aber ob es beim Update des ABT von 106 auf 108/9 wesentilche Besserung bezüglich Winterverbrauch/Akkuheizung bring.
mfg
-
Zusärtzlich noch besseres Akkutemperaturmanagment, aber wenn wir wirklich erst ein Softwareupdate zu Q2 2022 denke ich wird der Sprung direkt auf 3.0 gemacht. Hat ja keinen Sinn eine Softwareversion die dann fast 1 Jahr (2.3 erstes Roll Out in den id.3 war ja im Juli 2021) alt ist zu releasen wenn es schon die nächste Version gibt. Sollte aber wirklich erst 2.3 Q2 2022 kommen, wann kommt dann 3.0 o.O.?
mfg
-
Habe noch 0792 und ABT 106, mein Händler (letzte Woche) meint dass es kein Update für meinen gibt. Hier werde aber höhere Softwarestände gepostet. Sind die als vom MJ 2022? Und für Ältere (meiner wurde im April gebaut) wird erst in einem Rutsch auf 2.3 (irgendwann) aktualisiert.
p.s. wenn man hier sein FIN eingibt kommt bei mir auch keine Softwareupdates vorhanden, aber so recht traue ich der Seite nicht ;-P
mfg
-
Alles klar, dachte ich mit schon, schade, dachte schon es geht auch bei uns endlich mit 2.3 los.
-
@MiSuVi woher bekommt man als Enyaq Fahrer 2.3? Oder ist das die Erfahrung mit id.3/4?
mfg
-