Evt. sind auch in Italien die Quoten noch nicht erfüllt ;-P das nennt man Verkaufsförderung (an mir liegts nicht, bin auch aus IT).
mfg
Evt. sind auch in Italien die Quoten noch nicht erfüllt ;-P das nennt man Verkaufsförderung (an mir liegts nicht, bin auch aus IT).
mfg
@MiSuVi Danke! Aber jetzt mal was @Topic: habt ihr auch den Eindruck dass Die Rückfahrkamere weniger verschmutzt wenn die Kappe oben ist?
mfg
Der_Lausbub das ist eine gute Frage, die kann ich noch nicht beantworten, OBDeleven ist aber unterwegs. Sollte er sich aktivieren lassen dann erwarte ich aber dass er sozusagen als erweiterter Spurassistent fungiert, also das Auto in der Mitte der Spur hält. Dass er automatisch abbremst bzw. die Geschwindigkeit reduziert wird er eher nicht machen, mal schaun.
Hatte dem Sommer über die ersten 10.000 km auch am Ende 16,8kwh/100km Langzeit stehen. Momentan nach knapp 3000km 21,7 kwh/100km. IMG_20211101_123158~2.jpg
Cosinus Danke, die grobe Übersicht habe ich schon entdeckt, das TFL ist neu ;-P Mein Obdeleven habe ich heute bestellt. Mal schauen was bei meinem alles geht. FLA Light dürfte gehn (wurde ja schon ausprobiert) ob TA ohne Assistenzpaket geht (Taste auf dem Lenkrad ist glaube ich bei jeden 80ger vorhanden) mal ausprobieren.
Werde dann aber im Codierthread davon berichten.
mfg
Mogh nein braucht Pro Plan damit man codieren kann. mit dem Starterpack kann man nur über die 1-Klick Apps (glaub 100 Credits sind dabei) bestimmte funktionen Programmieren.
Cosinus bist du zufällig dabei, abseits der geschützten google-Tabelle, eine Sammlungen zu machen mit den Codes schon funktionieren? Und diese dann in der wiki ablegen? Momentan gibt es ja hier diesen Code, und ein paar weitere im Codierungs-Thread (FLA, TA, Rollosteuerung, Skandinavien TFL)
mfg
Habe diese Kabel auch und bei der ersten Kontrolle (von einem Autohaus gratis nach 5000km oder 6 Monate) nachgefragt was das ist: Laut dem Mechaniker sind das Feuchtigkeitssensoren. Also reinstopfen und vergessen.
mfg
Naja aber die Software kann nicht ahnen wie lange du am HPC maximal stehen bleiben willst wenn du ihn nicht als Zwischenziel sondern als Endziel gewählt hast: kann ja sein dass du eine ausgedehntere Shoppingtour machst und im dem Moment ist es egal wenn das Auto 10min länger braucht aufzuladen -> daher sagt sich die KI ich spare Strom und brauche nicht unnötig den Akku vorzuheizen ;-P
mfg
Wenn Busruhe (Auto absperren, min. 15min zulassen und dabei der Schlüssel glaube min. 15m weg sein ohne dass er sich bewegt) nicht hilft dann wird nur die Werkstatt helfen können.
mfg
driver8 soweit ich weiß ist weniger die App das Problem sondern mehr das Backend, welches besonders gerne das WE Aussetzer (aka Wartungsarbeiten?) hat. Gefühlt geht der Ladestand immer, manuell die Klime zu starten eher selten, hängt aber wahrscheinlich auch mit 2.1 im Enyaq zusammen, aus den id Foren ist das bei 2.3 scheinbar um einiges besser.
Das mit der Heizung habe ich momentan mit dem Abfahrtsplaner für mich gelöst, da ich in der früh eh +-5min immer zur gleichen Zeit starte.
mfg