Naja dass der Ladestationbetreiber die aktuellsten Informationen seiner eigenen Stationen hat ist logisch. Um wieviel verzögert diese bei Skoda ankommen wäre interessant zu wissen.
Beiträge von nitech
-
-
Steht so auch in der Beschreibung von Parking Plus:
Park Assistant
Sistema di parcheggio semiautonomo(hab automatisches Parksysrem) con sensori anteriori (vorne) , posteriori (hinten) e laterali (seitlich). Als erforderliche Pakt muss aber Conveniente dazugekommen werden, ja warum.
-
fraggle codieren würde ich mal vermuten, obdeleven oder vcds.
mfg
-
Rechts ist die Anzahl der Benachrichtigungen, ich wette darauf dass "Webradio nicht verfügbar" die Fehlermeldung ist.
mfg
-
rabatz21 das sind gute Neuigkeiten dass schon am 31.01 das Coupe vorgestellt wird (zuerst hieß es Q2 2022) dann steigt die Wahrscheinlichkeit dass wir Q1 2022 noch das Softwareupdate bekommen.
mfg
-
Der_Lausbub dauerhaft deaktivieren bzw. den letzten Status behalten (also 1mal manuell ausschalten) kann man codieren, aber bitte so langsam gehört das in den codiethread und nicht zur Rückfahrkamera
-
Cosinus er hat aber, so wie ich auch, kein Fahrassistenz Basic. Von daher sollte es spannend sein den TA freizuschalten ob das überhaupt funktioniert, und wenn ja, ob es sich dann auf eine verbesserte Spurassistenz reduziert. (acc kann es ja nicht)
mfg
-
Casi: Ein/Ausschalten geht doch recht fix: den physischen Taster drücken, dann ist doch schon im richtigen Menü dazu.
Radio geht erstaunliche gut über Laura: einfach Radio + gewünschten Sender sagen (ok hab dadurch auch schon mal ein "Bis dann" von Laura produziert, da haben wir gelacht).
Umschalten auf Medienplayer: da habe ich etwas gebraucht den richtigen Voice Befehl zu finden: einfach "Spiele Musik" als Anweisung an Laura geben.
Lautstärke kann man über dem Slider unter dem Display einstellen. Oder halt Lenkrad linke Rolle.
Und wieso muss Navi höchte Prio haben? Evt. habe ich doch auch im Fahrerdisplay die Anweisungen. Und ja das könnte man trotzdem schöner lösen.
mfg
-
;-P kommt aber auch darauf an wo man in Italien ist. Desto weiter im Norden desto weniger schlimm ist es Aber mein Autohaus hätte sogar noch einen Enyaq lagernd.
-