Beiträge von nitech
-
-
r1rico Auto offline schalten und wieder online hilft auch manchmal. Am WE spinnen aber gerne die Server von VW bzw. Skoda. Da hilft dann nur warten.
Mfg
-
JakobGode und @Langsteckenfahrer Korrekt Da sieht man auch dass nicht nur die Reflektionen des Kennzeichens die Kamera blenden sonder auch die LEDs selber ordentlich Einfluß haben.
mfg
-
Ich trau der Seite nicht wirklich ;-P denke dort kommt nur was wenn es größere Updates gibt. Kann man scheinbar HIER herunterladen, weiter unten gibts auch ein Handbuch dazu. Ist zwar 21.6, aber wenn das mal oben ist sollte dann nach ein bischen rumfahren 21.11 heruntergeladen und installiert werden.
mfg
-
@Highforest bei mir automatisch, mach da nix spezielles Manchmal hilft laut id threads im GE Forum ein Werksreset. Außerdem kann man scheinbar sich sogar einen USB-Stick mit den Navidaten erstellen (man muss sich irgendwo bei Volkswagen anmelden und die Navidaten für den id.3 herunterladen, wird anscheinden auch vom enyaq geschlickt).
mfg
-
Bin auch auf 21.11.
mfg
-
So wie versprochen:
3mal Rückfahrkamera: 1*mit der kompletten Kappe, 1*ohne,1*die Kappe nur mit der Lippe unten (also links/rechts weggebrochen).
Ihr dürft Raten
-
FoG ja, allerdings ist es gesetzlich so vorgeschrieben dass der Hersteller 6 Monate Garantie geben muss, und in diesem Zeitraum liegt die Beweislast dass der Mängel nicht am Hersteller liegt bei ihm. Ab dem 6ten Monat kann der Hersteller längere Garantie geben, aber die Beweislast wird umgekehrt: der Kunde muss Beweisen dass der Mängel von Anfang an bestand bzw. Aufgrund eines Mangels der von Anfang an bestand aufgetreten ist.
mfg
-
Kein Problem die App und die Softwaresachen sind natürlich immer für beide gültig.
-
Was erhoffst du dir von der eigenen Simkarte? Naviinfos (Stau usw.), evt Updates sind includiert. Das Datenpakte bräuchte man für: Webradio, Internet für andere Geräte (Der Enyaq macht dann Hotspot) und in Zukunft evt. auch Spotify (Soll ja mit 3.0 kommen dann man InCar Apps herunterladen kann). Ich finde das Datenpakte zu teure und mache es umgekehrt: mein Smartphone macht Hotspot für den Enyaq (hab 50Gbyte/Monat, reicht locker)