Beiträge von Sanktstrumpel
-
-
Hatte gestern mal wieder nachgefragt ob es einen neuen Stand gibt, da wurde mir dann die KW27 also Produktionswoche genannt. Mal eben 12 Wochen rauf.
Heute kam dann eine Nachricht mit KW10. Die Einplanungen springen anscheinend so richtig rum. Ich weiß gar nicht mehr ob ich überhaupt Nachfragen will oder jetzt einfach auf den erlösenden Anruf warte.
-
Bestellt 11/2021,
ULT ca. 07/2022,
bestätigter Liefertermin: September 2023 laut System
Übernahme Nein
Aktuell geplante Produktion: KW15/2023
-
-
Auch ich war heute mal kurz beim Händler.
Zumindest hab ich wieder eine Einplanung. Diesmal KW 15 2023, aber er sagte auch, dass das definitiv nix festes ist.
Wegen der BAFA hab ich man nachgefragt und da steht in der Liste irgendwas mit bestätigte Liefertermin September 2023 und somit bin ich da raus.
Zumindest kann ich mit den Winterreifen noch länger warten.
Mal schauen was das neue Jahr so bringt.
-
-
-
Hab mir gestern quasi zum einjährigen nochmal neue Infos holen wollen, gab aber leider keine Einplanung.
Auch zur Übernahme der 1500€ konnte mir nichts gesagt werden.
Interessant dabei, dass die zwei 80X, die nur ein paar Tage nach mit bestellt wurden, eine Einplanung für das Q1 2023 hatten. Also sind doch noch irgendwo 80X in der Planung.
-
Nach der schönen Nachricht von gestern (ein 80x wurde ausgeliefert) hatte ich gehofft auch gute Nachrichten für meinen zu bekommen.
Naja jetzt hab ich gar keine Einplanung mehr.
Nächsten Monat hab ich dann auch das erste Jahr rum.Von Reifen Bestellungen nehme ich daher erstmal wieder Abstand Vielleicht kann ich dann auf ein Jahr mehr Erfahrungen zurückgreifen...
-
Ich sehe das Licht am Ende des Tunnels!
FIN ist da, unser Eny ist produziert und auf dem Weg (oder eventuell bereits in der Schweiz).
Übergabe dann hoffentlich in den nächsten 2-3 Wochen (keinen Bock noch neue Winterreifen für den alten Octavia zu kaufen).
Ich meld mich dann wieder wenn ich Fotobeweise liefern kann.
Aber so nach 429 Tagen irgendwie ein seltsames Gefühl, dass das Warten bald ein Ende hat.
Endlich mal wieder ein 80x, es geht voran.