Ich fahre meinen Enyaq jetzt seit knapp 2 Wochen und konnte mit der ME 3.1 das Plug & Charge problemlos aktivieren und auch damit laden. Es muss aber in der Powerpass App und in der MySkoda App das gleiche Benutzerkonto verwendet werden.
Beiträge von rasthall
-
-
Oberleinsiedler am Freitag den 16.09. habe ich meinen Enyaq endlich entgegengenommen. Du kannst mich also nun mit blauer Farbe in die Liste nehmen.
-
Noch 3 mal schlafen bis zur Übergabe Ist ja wie Weihnachten. Checkliste liegt parat, Ladekarte ist unterwegs und alles andere dann am Wochenende (mit Bildern).
-
Darfst gerne noch ein wenig Fahrzeugfarbe hinzufügen, bevor ich dann in KW 39 blau Farbe über Deinen Listeintrag ausschütte
Hast ja recht. Wärmepumpe und Anhängervorrichtung hatte ich auch vergessen. Farbe ist angepasst (inkl. Farbwechsel)
rasthall laut deine Signatur aber erst im nächsten Jahr? oder bist du ein Zeitreisender?
Upsi... das kommt von der Vorfreude. Auch angepasst...
-
Oberleinsiedler Ich habe meinen Verlauf nun mal in der Signatur verewigt. Kannst dir die schwarze Farbe fast schon sparen und ihn in 2 Wochen gleich blau eintippen. Oder gilt ein "steht im AH" schon als blau?
-
Woohoo!!! Mein Enyaq steht im Autohaus. Leider bin ich kommende Woche selbst im Urlaub, deshalb bleibe ich noch bis KW38 hier sitzen, bevor ich mich mit Bildern verabschiede.
Ich werde dann für die Statistik auch noch mal alles in die Signatur packen. Wartezeit war mit dem Switch auf Paket A ziemlich genau 1 Jahr.
-
ich weiß nicht mal welche Variante ich hab
Dann hast du vermutlich nicht an der Tauschaktion teilgenommen. Dort gab es drei Pakete: A, B, C zur Auswahl. Soweit ich weiß, aber auch nur für 80er.
-
den blauen Farbeimer brauchst Du nicht ganz oben ins Regal zu stellen, die ABC-Enyaqs kommen jetzt in großen Mengen!
Das wäre genial. Ich warte auch auf meinen A-Enyaq.
-
Es ist manchmal zum Verzweifeln... letztes Jahr im September bestellt mit Q2 2022 als Ziel. Letzte Woche die Nachricht bekommen, dass der Wagen voraussichtlich Ende Juni fertig wird.
Heute dann die Nachricht: Voraussichtlich Juni 2023
Ich sollte die Konfiguration ändern damit es schneller geht... Ich bin gespannt. Aber der Sommer ist gelaufen.