super- danke für die schnellen und ausführlichen Antworten
Beiträge von 53erberg
-
-
Kann mir jemand aufklären, was " Aktion 97 GA Kriterium 02,03 durchführen" bedeutet. Steht auf dem Auftragsschein im Zusammenhang mit dem Update auf ME 3
-
Glückwunsch. Wann hast du bestellt?
- Danke
das Fahrzeug war im Vorlauf des Händlers mit exakt meiner Konfiguration. Der Händler hatte bereits im Januar 2021 bestellt- Ich habe das Fahrzeug im November 2021 gekauft mit angeblichem Liefertermin 55 KW 21.
Ich habe also nur 4 Monate gewartet.
-
Hallo zusammen,
ich habe soeben einen Anruf von meinem Händler erhalten:- mein Enyaq steht bei ihm auf dem Hof. - Morgen kann ich ihn anschauen und die Zulassung vorbereiten.
Insofern melde ich mich hier aus dem Wartesaal ab- einerseits - weil ich sehr viel gelernt habe in der Zeit im Wartesaal. Die Kommentare und Hinweise waren für mich sehr wertvoll und haben mir sehr geholfen. Allen insofern ein herzliches D A N K E
Ich hoffe, dass Ihr alle bald auch solche Zeilen schreiben könnt.
andererseits natürlich
Wir sehen uns in den anderen Themenbereichen
bis dahin
ps: Fotos kommen noch
-
wenn er da ist, werde ich ausführlich berichten
-
Hatte eigentlich in der letzten Zeit jemand eine Auslieferung mit Family plus und verifizieren können ob die elektronische Bedienung wirklich weg ist?
siehe meinen Beitrag von eben:
meiner ist heute mit " Family plus" fertig gestellt worden
-
Gestern habe ich Olga angeschrieben. soeben kam nachstehende Rückmeldung
"vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich der Herstellung und Auslieferung Ihres neuen ŠKODA ENYAQ, FIN ....................36278, Fahrzeugs.
Ihr Wagen wurde heute fertiggestellt und sollte bald nach Deutschland expediert werden.
Mit freundlichen Grüßen aus Mladá Boleslav
Mgr. OLGA KREJČÍ, Péče o zákazníka – Customer Center
ŠKODA AUTO a.s., tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II, 293 01 Mladá Boleslav, Czech RepublicSKS.service@skoda-auto.cz, www.skoda-auto.com"
ist doch mal was....
-
ich muss mal ganz dumm fragen: wer ist Olga und wie kommt man an sie ran?
Könnt ihr mir einen Tip geben
-
Heute ein Antwort von Olga erhalten, nach 10 Tagen.
Habe nachgefragt was an Teilen noch fehlt und wann es weiter geht?
Sehr geehrter Herr
wir haben die Bestelldaten Ihres Fahrzeugs mit unserem Vertrieb noch einmal überprüft. Das Auto ist noch nicht fertiggestellt, Details liegen uns leider nicht vor.
Mit freundlichen Grüßen
Mgr. OLGA
Wenn die bei Skoda direkt nicht wissen, was genau fehlt.....Respekt
-
Habe das auch gerade mal probiert. Bei mir war Montagebeginn am 14.2., Ende Ferbruar angeblich Werksausgang. FIN habe ich am 25.2. vom bekommen. Das Seltsame: Die Powerpass-App kennt die FIN, die Website zum Herunterladen der Bedienungsanleiung kennt sie nicht. Was mag das zu bedeuten haben?
bei mir ist das genauso ??. Lt. meinem" Freundlichen" sollte er in den nächsten Tagen kommen.