Ab Freitag einer mehr😉. Allerdings in Harsewinkel aber gehört ja schließlich zum Kreis GT
Wohne ebenfalls in HSW und bekomme meinen am Donnerstag
Ab Freitag einer mehr😉. Allerdings in Harsewinkel aber gehört ja schließlich zum Kreis GT
Wohne ebenfalls in HSW und bekomme meinen am Donnerstag
Alles anzeigenGuten Morgen liebe Leidensgenossen!
Wie viele andere warte ich sehnsüchtig auf die Auslieferung unseres Enyaq. Außer immer neuen Vertröstung und Verschiebungen gibt aber von unserem Händler nichts zu hören.
Wartezeiten von über einem Jahr sind ja auch mittlerweile Standard, aber...
Wir warten nun seit April 2021. Und die letzte - kaum ernstzunehmende - Aussage des Händlers ist: Produktion KW 48.
Sitzt hier noch jemand im Wartesaal, der seit Anfang 2021 auf sein Gefährt warten muss? Oder bin ich hier einsamer Rekordhalter?
(Sorry dafür, dass ich noch nicht alle 1854 Seiten mit Posts durchforstet habe...
)
Viele Grüße
Warte seit Mai'21 auf meinen IV80
Ich habe gerade mit meinem Autohaus telefoniert und die Info bekommen, dass mein Enyaq wie geplant heute in Produktion gegangen ist. Mein Verkäufer meinte ZP8 ist der 15.10.
Ich werde mich aber erst freuen, wenn ich dann tatsächlich eine FIN habe, vorher traue ich dem Frieden nicht
Dem Club der 400er werde ich so oder so beitreten.
Ich dachte, dass die Produktion nur knapp 1 Tag dauert?!!
Bin schon im 17. Monat!
Ich habe meinen IV 80 im Mai 2021 Bestellt und immer noch nicht vor der Tür stehen
Mal ein eine "blöde" Frage bzgl. Oldtimer:
Kann es sein, dass diese irgendwann "Aussterben"?
Wie lange wird wohl so ein E-Auto halten, da ja die Batterie vermutlich in 15 - 20 Jahren hin ist
Warte jetzt 454 Tage !!!!
IV 80 alles Basic mit AHK
Egal - dann eben das ursprünglich Gewünschte für 600 Euro weniger, damit kann ich leben, solange Loft (anders als bei manch anderen) funktioniert. Ich kaufe mich morgen mit Bildern frei und spaziere aus dem Wartesaal.
Was funktioniert denn an Loft nicht?
wurden dir die ABC-Varianten angeboten? Hast du die dann ausgeschlagen?
Was hat es damit zu tun?
Ich habe im Mai '21 einen IV 80 bestellt.
- Immer noch nicht erhalten.
Das ABC Angebot ausgeschlagen
Bestellt IV 80 im Mai '21
Fünf mal verschoben worden und nun diese Rückmeldung
wie lange soll man denn noch gedultig sein???
Dear Mr.,
thank you for the trust you have placed in us regarding the delivery time of your car order and for the added information.
We have checked the status of your order and current preliminary date for manufacture is CW 39-43. Under current circumstances in the vast majority of cases it is not possible to say when the vehicle will be manufactured and delivered and if preliminary dates will be met. Once this information is available, your dealer will be the first to know this positive information and we are convinced that he will be happy to pass this information on to you.
In case of any questions please contact directly your dealer or SKODA importer in your country, who also has an access to this kind of information related to a date of the car production etc. The importer is a self-business unit representing the brand ŠKODA, he is entitled to respond to all queries, comments, claims / complaints of customers in accordance with current legislation of your country and warranty and claim conditions.
Thank you very much for your understanding.
Kind regards,