Und den schnellen Ausfall der Sensoren kann ich bestätigen. Bei Schneetreiben fallen die auch bei mir schnell der Reihe nach aus. Hatte ich auch nicht erwartet.
Beiträge von Laienskipper
-
-
Wobei ich heute morgen, bei 0,5 Grad los bin und direkt ein etwa 1 Km langes Gefälle mit 30er Beschränkung runterrollte. Ohne Regen und ohne Schnee und daher auch ohne Scheibenwischer . Auf der Strecke rollt der Wagen mit geringster Rekuperation mit ungefähr 30 bis an die Ampel unten. Erster Blick: Durchschnittsverbrauch über 40 kWh/100Km?? Er segelte, die Verbrauchsanzeige zeigte weder grün noch blau und der aktuelle Verbrauch lag bei ~36 kWh/100Km. Konnte ich mir auch nicht erklären. Unten an der Ampel stand ich dann mit einem Verbrauch von 11kWh/100Km. Was hat der da gerade gemacht? Die Batterie geheizt?
-
Online abgeschlossen vielleicht. Oder wenn das Produkt zu einem besseren Preis veräußert werden kann. Sonst wage ich das zu bezweifeln bei allen Verträgen.
Nö, die haben so lange Wartelisten und so viele Leute, die einfach irgendeinen nehmen würden, die sind, wie beschrieben eher dankbar. Zumindest bei Autos in diesen Tagen.
-
Ich höre jetzt besser auf mich da durch zu klicken. Das macht einen nur aggressiv.
digital detox ... wir müssen alle mal entspannen ... Skoda meint es nur gut mit uns
Da muss dann ja doch was dran sein
-
digital detox ... wir müssen alle mal entspannen ... Skoda meint es nur gut mit uns
Anderer Browser, gleiches Bild. IT ist soooo toll!
-
-
Nach Eingabe der Fahrgestellnummer unter folgendem Link, erhalten Sie alle Informationen: availability.skoda-auto.com/107/de-De#/.
Da sehe ich dann meine Fahrgestellnummer und dass es ein Enyaq ist... Das ist ja eine SUPER-Info! Toller Tipp, den Skoda da rausgehauen hat.
-
Kann man was gegen diesen blöden Fehlerbericht beim Schütteln des Smartphones machen? Der kommt ja nicht nur einmal. Wenn ich mit entsperrtem Phone und aktiver App zum Auto gehe, dann kann ich erstmal einen Haufen von Fehlerberichtsformularen schließen. Wie doof ist das denn bitte? Soll ich da einen Fehlerbericht zum Fehlerbericht zum... schreiben?
-
Bei mir läuft sie.
Und die Kappe von Jakob passt auch 1A auf die Kamera.
Welche Kappe?
-
Darf ich fragen, wie das bei dir festgestellt wird, wann du Strom verbrauchst?
Ich hab einen Zähler und melde 1x Jahr meinem Versorger den Zählerstand.
Wie sollte der da unterscheiden, wann ich wieviel Strom gezogen habe?!Wahrscheinlich wie bei mir, mit einem HT/NT Zähler.