Guck dir mal Tronity an.....
Kennt das den KM-Stand?
Guck dir mal Tronity an.....
Kennt das den KM-Stand?
gibt es eine Übersicht aus der ich sehen kann, wann, mit welchem KM Stand, wieviel ich am besten noch wo geladen habe?
Soweit ich weiß nicht, zumindest mit Bordmittteln. Ich mache mir immer ein Foto vom Kilometerstand wenn ich lade und kann es dann später aufgrund des Datums und des Standorts mit den Ladedaten abgleichen.
Obwohl im MapCreator schon seit Monaten alles passt, sind auch nach Update auf 22.3 die Geschwindigkeitsfehler auf meinem Arbeitsweg immer noch vorhanden.
Kenne ich, ebenso bei mir. Der Wagen erkennt bei mir in zwei 30er-Zonen 50km/h, wo keine solchen Schilder stehen und die Karte korrekt ist.
😱 How dare you...!!!
Das hat gefälligst alles zu funktionieren!!!
😆😆
Also wenn ich extra dafür bezahlt habe, dann schon.
"Als größtes Problem sehen die Deutschen aber den schleppenden Ausbau der Ladeinfrastruktur an. Nach Ansicht von 84 Prozent der Befragten ist das aktuelle #Ladenetz nicht ausreichend."
Die meinen "die Deutschen", von denen 99,1% kein E-Auto fahren??? Ich glaube Deutsche haben immer zu allem eine Meinung...
Ja, aber es geht doch ausschließlich um eine Komfortfunktion und dann muss man auch für Komfort sorgen. Man kann sich alles schön reden, an dieser Stelle des Autos hat man leider grundlos vollständig versagt.
Also die elektrische Sitzverstellung ist für mich ok. Sollte der Sitz sich mal in der falschen Position befinden. Speichertaste drücken und go. Da bin ich entspannt.
Das ist genau so ok, wie wenn Kessy nicht geht und ich sage "Das Drücken der Taste am Schlüssel ist für mich ok, dann geht die Tür ja auch auf" oder "Wenn mit der Lenkradheizung der TA ausfällt, dann lasse ich sie halt aus, hatte mein Wagen vorher auch nicht, ist ok für mich.". Es ist natürlich immer ein Argument zu sagen, ich kann es nicht ändern, es gibt einen Workaround, also rege ich mich nicht drüber auf, macht mein Leben leichter. Kessy ist ein Gimmick! Braucht kein Mensch! Ist einfach nur nett. Natürlich macht es keinen echten Sinn sich über eine Fehlfunktion oder ein Fehldesign eines Gimmicks aufzuregen. Trotzdem darf ich doch sagen, dass es reichlich dämlich ist, ein Gimmick zu verkaufen, das mir einen(!) Tastendruck beim Öffnen der Tür erspart und dafür als Ausgleich einen Tastendruck am Sitz erforderlich macht, den es ohne das Gimmick nicht gebraucht hätte. Das ist komplett sinnfrei! Das hätte man in die Beschreibung zu Kessy mit aufnehmen können, dass dieses Feature nur dann nett ist, wenn man keine Sitzverstellung braucht (weil nur eine Person das Auto fährt oder alle Fahrer:innen exakt gleich groß sind). Natürlich ist es kein Akt und keine Zumutung eine Taste drücken zu müssen. Aber das ist es am Schlüssel ja auch nicht. Dann ist eben der Witz an diesem Feature weg. Wer immer sich überlegt hat, dass Kessy eine coole Idee ist, der hat einfach versagt die Funktion zu Ende zu denken. Ich rege mich darüber auch nicht wirklich auf (auch wenn dieser Beitrag was anderes andeuten könnte). Trotzdem würde ich gerne festhalten, dass in dieses Feature ziemlich viel Energie und Entwicklungszeit geflossen ist, wenn man sich anschaut, was alles getan werden musste, damit man nicht versehentlich den Schlüssel drin lassen kann und dann versagt man an der Integration der sowieso schon implementierten Sitzeinstellung? Ernsthaft? Wie doof ist das denn bitte?
Das dein Händler/Werkstatt Pfeiffendeckel sind?
Ist das gut oder schlecht?
Pfeiffendeckel ist die nette Umschreibung für Deppen, Trottel oder einfach unfähige Leute.
Aber zu wissen, dass es Pfeifendeckel sind, ist gut!
Auch für die Mitnahme unserer Enders-Campingtoilette suche ich noch eine Lösung …😉
Stelle ich mir im Frunk witzig vor: Bei geöffneter Klappe vorne schön auf dem Maschinenraum sitzen und entspannt die Beine vor dem Crystal Face baumeln lassen.
Aber ich glaube das erfolgt nicht planmäßig. Eigentlich soll das Ding immer an sein, aber Software für Autos darf nicht so teuer sein, das schrieb Selenium ja schon, dass sie wirklich ausfallsicher ist. Das kann man quasi schon voraussagen, dass sie irgendwann auf die Nase fällt.