Mir kommt kein angebissenes Obst ins Haus
Hatte meine ganze Familie aus (Preis-)Gründen mit Android ausgestattet, aber wie sagen die Auto Doktoren immer so schön: "Wer zweimal kauft, kauft öfter."
Das Android Phone meiner Frau hat es nur gelegentlich geschafft sich mit dem SYNC unseres Ford zu verbinden, dauernd hatte sich BT aus unerfindlichen Gründen deaktiviert und ihr war das zu kompliziert es wieder an zu machen, weil man oben irgendwie an der richtige Stelle wischen musste oder in die Einstellungen, sie kam dann immer zu mir "Verbinde mal mein Telefon wieder mit dem Auto!". Irgendwann habe ich ihr ein iPhone spendiert, seither ist Ruhe. Meine Kinder kommen so halbwegs klar, wobei meine Tochter massive Probleme mit unserem WLAN hat und Schwiegermutters Tablet hat wenn man einen Werksreset macht, nach der initialen Update-Orgie nicht mehr genug Speicher und alles braucht immer ewig. Speicherprobleme kennen auch die Phones meiner Söhne, trotz großer Speicherkarten. Bei Android könnt ich Daher habe ich ebenfalls ein Apfel-Phone und bin glücklich damit.
da bin ich eigentlich schmerzbefreit. Ich mochte am liebsten das Windows- Fon. Jetzt nehme ich die, die die längste Updatezeit liefern. Ich habe das angegessenen 8 seit 5 Jahren. Sieht auch schon so alt aus, funktioniert aber noch. Also ein wenig nachhaltig.
Die fand ich, obwohl ich Microsoft hasse, auch richtig gut. Kleiner Preis und gute Leistung, super stabil, ansprechende Oberfläche. Schade, dass die weg sind (habe hier noch eines als mobilen AccessPoint in Gebrauch )