"Banking" soll heißen?
Beiträge von GS1905
-
-
Pla Pla Pla, deine Sorgen hätte ich gerne
-
E-Autos verlieren mehr an Wert als Verbrenner.
Oder würde hier einer für einen 4 Jahre alten IV80 25.000- 28.000 € bezahlen? Bedenkt bitte, dass in 4 Jahren viele andere Hersteller noch schönere und bessere Autos herstellen werden.
Und warum ich geleast habe?
1) gutes Angebot (251€ / Monat inkl 20.000km, BaFa als Anzahlung, privatleasing)
2) aufladen wann und sooo lange ich möchte, ohne auf % zu achten
3) möchte mir keine Sorgen machen, wie viel der Wagen in 2, 3, 4 Jahren noch Wert ist
4) und in 2 oder 3 Jahren freue ich mich auf den nächsten Wagen
5) ach und das Bargeld kann ich anderweitig investieren
-
kannst ja in ca 10 Monaten ausprobieren wenn du den Wagen empfangen hast
Bis dahin musst du dich leider gedulden, mercedes
-
Leihwagen ist kostenlos ab 6 Wochen nach dem unverbindlichen Liefertermin!
Allerdings muss man auf den Leihwagen auch bestehen und nicht auf Alles, was der Händler sagt "ja okay, tut mir Leid, ich wollte es nur mal probieren" sagen und einfach nicht an Alles glauben.
-
Habe folgende Mail erhalten:
"wir können Ihre Emotionen verstehen.
Glauben Sie uns bitte, dass wir das Maximum tun, um Ihnen das bestellte Fahrzeug so bald wie möglich zu liefern.
Trotz unserer Bemühungen können wir eine eventuelle Verzögerung der Lieferung infolge des Mangels an Baukomponenten und/oder der Verschlechterung der COVID Situation leider nicht ausschließen.
Ihr SKODA Händler wird Sie umgehend informieren, sobald das Fahrzeug gebaut und am Weg zu Ihnen ist.
Sollten Sie von Ihrem SKODA Partner keine Information über Liefertermin Ihres SKODA Enyaq bis Ende Februar 2022 erhalten haben, melden Sie sich bitte nochmals bei uns. Wir werden den aktuellen Status Ihrer Bestellung nochmals überprüfen."
-
Ich habe lange in der Kundenbetreuung gearbeitet - nicht nur für den Konzern sondern auch anderweitig und ich habe jedes Verständnis für genervte Kunden, aber nicht für Kunden, die dauernd nerven … das ist der Unterschied
PMWEs wissen so langsam allmählich fast alle hier, dass du mal in der Branche tätig warst und die Automobilbranche mit aufgebaut hast und Alle kennst und und und. Und du nervige Kundne gehasst hast. Also bist du mit der Warterei zufrieden?
Und du hast dich hier nie beschwert?, Bzgl des Wartens?
-
dik30 Finde ich einen guten Vorschlag von @schnellchen. Dürfte für den Händler sogar günstiger sein als ein Leihwagen und zeigt, dass man nicht gleich mit der Keule um die Ecke kommt. Wenn der dann noch Leerzeiten in der Werkstatt hat, dann hat er sogar nur die EK-Preise für das Material und die TÜV-Gebühr als Ausgaben
Der Händler bezahlt den Leihwagen nicht, sondern SKODA Deutschland.
D.h. der Händler stellt ein Fahrzeug zur Verfügung und stellt dann Skoda Deutschland eine Rechnung.
Am Ende freut sich der Kunde und der Händler
-
Hat Jemand Neuigkeiten? Die ohne Navi bestellt haben?
-
Es gibt kein Bielefeld!
Du bist lustig, Mercedes Benz