Beiträge von TThomas

Also ich habe heute zugeschlagen, brauchen für den Winter/Ski-Urlaub im Januar so oder so eine Box.
    Geworden sind es die
    Thule Motion XT Alpin

Thule Wingbar 150 (wird ggf. gekürzt, war aber als B-Ware 35€ Billiger weil ein Kratzer :!: drauf war!)

Thule Fußsset allerdings jetzt erstmal für den Kia. Sollte der Enyaq doch dieses Jahr noch kommen, waren die 50€ für das Fußset hal für den Ar***.

Damit sollte der Enyaq auch unter 2m Höhe bleiben, also Tiefgaragentauglich und es passen auch Langlaufski rein, sowie ein Holzsschlitten daneben.

Selenium es ist ja auch nur eine Prognose. Das ich dagegen Wette, war als Spaß gemeint. Er kommt wann er eben kommt.
    Meine Überlegungen sind nur für den Ski-Urlaub, ob ich schonmal Winterräder für den Enyaq kaufen sollte bzw. ein Trägersystem (Dachbox) für den Enyaq oder das bisherige KFZ.

Auch das Thema Förderung ist natürlich in Deutschland interessant, sind ja 1.500€.

Und wenn du wüsstest was die Lotterie ausspuckt... ach ja... ich glaub dafür könntest du Geld verlangen :thumbup:

Wann? Ich warte und aktuell schlafen die Kinder😅

Kommt mir bekannt vor. Wir haben nicht nur das gleich Bestelldatum, sondern auch fast die gleichen Antworten auf eine Änderung.

Hast du auch ein bestätigten Liefertermin von 01.11.22 - 27.12.22?

Unverbindlicher Liefertermin Q4/22. Händler gibt keinen bestätigten LT raus.

Stoffel joa, kann man eigentlich kaum glauben.

Ich weiß noch nicht recht, ich denke ich gehe die Tage mal vor Ort und lass mir das erklären. Mail´s hin und her schreiben, ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

Die Rückmeldung erfolgte jetzt promt :thumbup:

Auf die Frage nach einem verbindlichen Liefertermin bzw. eben der Änderung von Family Basic auf Plus kam das:

Händler:

Guten Morgen Hr. G.

leider kann man das Fahrzeug nicht mehr ändern, da bereits die Auftragsbestätigung seitens Skoda schon kam.

Aktuell wurde noch kein Termin seitens des Herstellers bestätigt.

Viele Grüße...

Ich:

Guten morgen,

das heißt im System ist mittlerweile eine FIN zu sehen, oder was meinen Sie mit Auftragsbestätigung?

Gruß...

Händler:

Hallo Hr. G.

eine FIN ist niht vorhanden. Bedeutet, dass man das Fahrzeug nicht merh ändern kann, da der Hersteller die vorgesehenen Teile für die Ausstattungen bereits eingeplant hat.

Gruß...

Heißt das jetzt, dass:

A) das Fahrzeug sich aktuell im "Trichter" befindet und ich eine Chance hab das in den nächsten Wochen eine FIN folgt?

B) er mir gerade was vormacht, weil eine Auftragsbestätigung von Skoda Deutschland habe ich ja nach Vertragsunterzeichung schon im November 21 erhalten.

Bin mir gerade nicht sicher, wie ich das deuten soll... Helft mir mal bitte :)