Ist das ein anderer AHK-Typ? Ich kenne nur die mit D=8,2 kN (Typ E595). 🤔
Was steht denn dazu auf dem Typenschild an der AHK?
Das steht auf der AHK, hab mich extra unter das Auto gebeugt. 9,2 kN boom was besseres
Ist das ein anderer AHK-Typ? Ich kenne nur die mit D=8,2 kN (Typ E595). 🤔
Was steht denn dazu auf dem Typenschild an der AHK?
Das steht auf der AHK, hab mich extra unter das Auto gebeugt. 9,2 kN boom was besseres
Ist AirCare immer aktiv, oder muss ich es selbst einschalten? Falls ja, könnte man das codieren, dass es immer aktiv ist?
Alles anzeigenHallo,
hat einer von euch einen Enyaq Coupe RS oder RS mit Anhängerkupplung.
Wenn ja könnt mir derjenige mal den D-Wert der werks AHK mitteilen.
Ich habe den Steinhof S-304 AHK gefunden, die einen D-Wert von 9,6 hat und damit 1500 Kg ziehen darf/kann (mit Eintragung).
Der Händler will mir aber kein "Fremdprodukt" verbauen, sodass ich ggf. die Original verbauen lassen mus. Wenn der D-wert auch bei 9,6 liegt, könnte man über die Auflastung (gibt es verscheidnen Anbeiter) die fehlenden 100 Kg eintragen lassen. mein WW hat genau zgg. 1500 kg.
Enyaq iV (5AC, 5AZ) 10/2020 - → E20 S-303 A 9,6 1500 85 18,5 → % M 737666 for vehicles from
04/2021 747431 for vehicles from 04/2021 ● ●E1/E3 ●E2/E3
Der Wert beim IV80 mit schwenkbarer AHK liegt bei 9,2. Die Stützlast bei 75kg.
Damit würde sich rechnerisch ein Wert von 1449kg eintragen lassen. Falls du jemand findest der das tut, bitte informiere hier das Forum darüber.
Nachdem die Zulassung dann etwas später doch geklappt hat, habe ich jetzt auch die 1.200kg bei 8% im Papier vermerkt. Maximales Gespanngewicht 3657kg. D-Wert der AHK liegt bei 9,2 und Stützlast bei 75kg.
Hier ebenso, die Webseite mit mehreren Browsern gecheckt, alles aktiviert.
Shop geht seit 2 Wochen nicht.
Vor Enthalphie-Zeit 25-30% Luftfeutigkeit. Seit dem wir nachgerüstet haben, sind es stabil 45-50% auch bei -10°C.
Im Sommer mach ich trotzdem den Kreuzstromwärmetauscher rein. Da sinds dann so oder so die 50%.
(Anmerkkung, die Heizung ist auch so eingestellt, das der Sollwert bei 50% liegen soll, darüber wird die Luftwechselrate erhöht, darunter reduziert)
Ich seh schon, ich muss noch viel lernen um meinen Verbrauch zu reduzieren um auch nur annähernd an eure Verbräuche heranzukommen.