Stella ja ist noch die Bezeichnung. Auch der Stand vom Dokument ist immernoch der von 10.2020, obwohl das Auto gebaut im April 23 ist.
Beiträge von TThomas
-
-
Ist in Erwin der Stromlaufplan downloadbar?
Wenn ich unter den Erwin-Dokumenten schaue, finde ich nur den Ein-Ausbau der Steckdose U19 im Buch Elektrische Anlage.
Aber keinen Stromlaufplan oder Belegungsplan der Sicherungskästen.
-
Mein Hausspeicher würde bei einer Nettospeicherkapazität von 77kwh brutto 45.600€ kosten. Das ist ziemlich exakt das was der Enyaq gekostet hat
-
Ach so, dafür gab es meines Wissens nach nie ein Schreiben, zumindest keines das ich kenne.
-
Das war das schreiben der Skoda/VW-Leasing bezüglich dem Umweltbonus.
-
Nicht überprüft aber guter Hinweis. Wo kommt beim Enyaq der Verriegelungsbolzen raus?
-
Ich frag mal hier scheint mir noch am besten zu passen.
Ich habe einen Ladeziegel der max. 12A bei 230V kann. Gestern mal an den Enyaq gesteckt.
Enyaq sagt: Nur Notladebetrieb nur 1kw Ladeleistung. Die LED am Ladeport hat grün rot gewechselt aber eben mit 1kw geladen. 12A bei 230V sind ja aber 2,7kw.
Am Ladeziegel liegt's nicht, ein phev hat damit mit 2,7kw geladen.
Jemand ne Idee?
-
So erste Langstrecke absolviert.
Gab leider keinen Ladestop
Das war der Rückweg, vom Hinweg habe ich leider kein Bild. Ging nach Heidenheim an der Brenz.
Hinweg 26 Grad
Rückweg 18 Grad
4 Personen
Losgefahren mit 100%, zuhause angekommen mit 5%. TA soweit möglich auf 130km/h, AC an bei 21 Grad.
-
Hallo @ all,
anbei eine Info zu der neusten Softwareversion:
Screenshot_20230609_110643_Gallery.jpgMeiner ist am 31.05.23 produziert und auf dem Weg zum Importeur.
Konnte mich schon im Erwin einloggen.
Dort steht:
Softwareverbund Ausführung 11
Bestellschlüssel: V6K
Ist das jetzt die 3.5 Version ?
Vermutlich. Im April gab's noch Softwareverbund 10 mit 3.2
-
Wattauto ich meine es gab das Schreiben hier mal im Forum. Ich kann erst am Montag am Rechner schauen, ob ich es noch gespeichert habe.