Scotty18 hast du eine "Übersetzungstabelle" was die Varianten ausgesprochen heißen?
Beiträge von TThomas
-
-
glovis2793 ich hab die Thule Motion XT Alpine mit eine Länge von 232cm auf dem Enyaq ohne Probleme.
Die von dir angedachte Thule Motion XT XXL ist laut Thule auf den Millimeter gleich lang.
Passt also. -
Interessant, ich bin ohne aktiven TA auf die Autobahn gefahren (sehr enge unübersichtliche Auffahrt).
Habe beschleunigt und dann den TA aktiviert. Abstand zum vor mir fahrenden Motorrad hat er schön gehalten aber erst nach ~20sekunden sind die Pfeile erschienen. Dann aber dort verblieben, bis ich die AB verlassen habe. Unabhängig davon ob der TA gerade aktiv war oder deaktiviert (kurz gebremst oder per Hebel temporär deaktivert). -
Ich habe bereits Wallbox (22kw mit zwei Ladepunkten im Loadsharing), 10kwp PV und 13,5kwh Batterie.
Ich bin gespannt, was im finalen Antrag steht, solange halte ich die Füße still, bringt nichts über unfertige Themen zu diskutieren.
Wenn ich keine Förderung bekommen sollte, wird nur eine weitere PV auf das Dach gesetzt, mit Förderung wäre der Akku gratis dazu. -
NicT kannst du mal nachsehen, welche Variante (HC_Variante XX) im STG A5 bei dir programmiert ist?
Ja man merkt, das ihm scheinbar eine Input-Variable fehlt. Gibt ja auch noch Einträge in anderen Steuergeräten die auf die Funktion eventuell Einfluss haben, z.b. STG-Lenkunterstützung, STG-Zentralelektronik. -
So hier seht ihr das Testergebnis, Hinweis in eigener Sache ich hatte meine Frau dabei.
Pfeile da, aber sie wurden nicht grün. Somit kein automatisierter Spurwechsel. Anbei der Fehler im STG (vorher extra geschaut, ob leer).
-
EnyaqCoupeRS nein ich habe nicht die seitlichen Sensoren. Aktivieren hat geklappt und Menü-Punkt ist auch vorhanden.
Testen auch erst später am Tag (noch dazu ist bei uns die Autobahn Auf-/Abfahrt aktuell gesperrt). -
Hab jetzt in A5 von HC_Variante 6 auf HC_Variante 5 geändert. Bin gespannt.
-
Enyaq nativ auf 3.2, bisher keine SW-Updates, Traffication angeboten bekommen aber noch nicht installiert...
-