Wieso legt man ein SUV tiefer? #fragefüreinenfreund
Beiträge von Nothing2Declare
-
-
Da ist im Vergleich sogar enBW mit 18 € Grundgebühr günstiger. Puh, ob das der richtige Schritt war? Leider muss ich das dann auch kündigen.
-
Oberleinsiedler: Gesamt sind 209 €, hatte den Bremsflüssigkeitsservice als Zahlen im Kopf, leichte Rundungsfehler bitte ich zu entschuldigen.
-
Inspektion durchgeführt in 98xxx, nach Inspektionsplan mit Bremsflüssigkeit ohne Pollenfilter: Gesamtkosten 209€
Bremsflüssigkeit 17 €, Bremsflüssigkeitsservice 26,40€
Arbeit insgesamt 152 €
-
KVA von heute für die Region Südthüringen PLZ 98xxx
Inspektion nach Herstellervorgabe (1,5h Arbeitszeit, ohne Pollenfilter, mit Wechsel der Bremsflüssigkeit): 220 €
-
ich hatte nun ein 0 Minuten update, keine Install Button. Bei der Info hieß es nur Auto abschließen. Ok, gemacht. Danach nie wieder gesehen.
-
Das 55 Minuten Update ist gestern bei mir angekommen und durchgelaufen
Danke für die Info, es wird ja in Wellen verteilt. Ich versuche eine Abschätzung wann die 21.08. Welle startet / bei mir ankommt.
-
Kurze Prüffrage. Das O4A3 steht im VIN Checker mit einem Datum vom 21.08. - ist das bei jemandem von Euch schon im Auto angekommen? Ich warte ja jeden Tag auf die 55 Minuten ..
-
Bin gerade bei Skoda zum Lenkradtausch. Bisher noch keine Aussage, dass das nicht (mehr) stattfindet...
Mir hat man den Tausch storniert mit Hinweis auf ein Software Update, dieses sollte eigentlich heute stattfinden. Jedoch Anruf gestern, dass Skoda die Updates derzeit nicht ausspielen will. Also Termin ebenfalls storniert.
-
Weiß eigentlich jemand genau welches Steuergerät da involviert ist?
Es handelt sich um die OCU - das LTE Connectivity Modul.