Ist bei der Software 3.0 der Button für die Privatsphäre (Mann mit Hut 😉) weggelassen worden?
Beiträge von r1rico
-
-
ME3 ist drauf. Soweit bin ich sehr zufrieden. Gerade das HUD hat einen schönen Upgrade bekommen. Etwas bin ich über die Heckklappe verwirrt. Ich kann in den Einstellungen das Easy Open zwar antippen, aber es öffnet sich kein Untermenü zum aktivieren. Im ersten Versuch blieb die Klappe auch zu. Bin ich gerade total doof? Die Betriebsanleitung hat mir spontan nicht weitergeholfen. Oberleinsiedler hast du noch eine Idee?
Welches Upgrade / Detail zum HUD meinst Du genau?
-
Der schwarze 80x Founders Edition ist meiner. Bin gespannt ob es Montag eine Antwort von Skoda gibt.
-
Anruf vom Autohaus – diesmal der Service-Berater von der Werkstatt selbst: Beim Update kam es immer wieder zu Abstürzen einiger Steuergeräte. Nach Rücksprache mit der Skoda-Technik hat es wohl eine Steuereinheit komplett gebrutzelt und die muss ersetzt werden. Lieferung frühestens Montag. Ich denke mal, mein Enyaq knackt damit die Update-Länge aller Forenteilnehmer – oder stand schon jemand länger als eine Woche?
Seit Montag 08:00 Uhr und auch kein Ende in Sicht. Eben kam der Anruf vom Werkstattmeister. Aussage: "Hauptupdate ist drauf, USB Stick Update ebenfalls, aber er wirft jetzt Fehler im Tester aus." Man ist mehr oder weniger ratlos.
Anfrage an Skoda läuft.
-
Nach nunmehr 5 Tagen Update Prozedere in der Werkstatt, ein erstes Lebenszeichen von meinem Enyaq. Leise Hoffnung keimt auf!
Ich hoffe insgeheim das ich am Wochenende wieder Enyaq fahren kann und das es nun nicht mehr lange dauert.
-
Mein Enyaq steht seit Montag 08:00 Uhr beim Update. Es kommt wahrscheinlich durch ein 56k Modem ins Autohaus und darf auch nur mit genau dieser Geschwindigkeit aufgespielt werden. 2 Tage hatte ich ja auf der Rechnung, aber mittlerweile 4 ohne Ergebnis sind schon hart. Ein Skoda Techniker sprach vom aktuellen Stand der Technik. Genau mein Humor!
-
Seit Montag 08:00 Uhr steht mein Enyaq bei Skoda Osenstätter in Traunstein zum Update und auch heute gab es keine erfreuliche Nachricht mehr. Mittlerweile 4 Tage Update, Abbrüche und wieder Updates. Ich weiß nicht ob das Update über ein 56k Modem eingespielt wird. Ein Skoda Techniker sprach vom aktuellen Stand der Technik. Genau mein Humor!
-
-
Hat jemand mal in Erfahrung gebracht, wieviel Minuten vorher die Vorklimatisierung anspringt, wenn im Enyaq eine Abfahrtzeit
(Bsp: 06:15 Uhr Abfahrt, - 2 Grad Außentemperatur) programmiert wird ? Da es von der Außentemperatur abhängig ist, reichen mir Erfahrungswerte.
Mich würde es interessieren, da die App zwar zuverlässiger geworden ist, aber immer noch Aussetzer hat.
Über die Suche habe ich noch keine Antwort gefunden.
-