MEB ist MEB. Wird Ford dann auch merken.
Ich muss gestehen, hab schon lange keinen mehr bewegt, aber vielleicht ist das für Ford immer noch eine Verbesserung ?.
MEB ist MEB. Wird Ford dann auch merken.
Ich muss gestehen, hab schon lange keinen mehr bewegt, aber vielleicht ist das für Ford immer noch eine Verbesserung ?.
Wieso immer so kryptische Aussagen von denen ??
Was ist denn so schwer an einer ja / nein Frage zu beantworten?
Ich bin ja eher der Lebkuchen-Typ ?.
Schon gelesen?
Ich hatte meinem Unmut über die Skoda App auch im AppStore mit einer Bewertung entsprechend Ausdruck verliehen. Tatsächlich wurde auf diese Bewertung von Seiten Skoda geantwortet, was allerdings wenig Hoffnung darauf macht, das Bestandskunden, welche den Enyaq schon haben, überhaupt mal in den Genuss der Funktionen kommen werden, die die App Screenshots suggerieren ???
Als schlechter Kundenservice würde ich mich auch so schwammig heraus reden.
Sonst kommt noch einer mit einem Anwalt um die Ecke, weil schriftlich irgendwas versprochen wurde ?.
Naja aber deine Idee war sehr gut. In den jeweiligen AppStore gehen und eine schlechte Bewertung hinterlassen. Mehr kann man als Kunde eigentlich da nicht machen…außer ein anderes Auto kaufen, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich warte bis es etwas BESSERES gibt.
Sprach’s, und holte sein Fahrrad aus dem Keller.
Wieso Fahrrad? Das Beste und umweltfreundlichste sind und bleiben die eigenen Füße ?.
Es ist jedenfalls nicht nachvollziehbar, warum bei verschiedenen Aktionen der gesamte Bildschirm verdunkelt wird, obwohl ein kleiner Teilbereich des Bildschirms locker für die Anzeige der jeweilige Funktion ausreichen würde...!?
Fiktive Antwort von Skoda:
a) Weil wir’s können!
b) Stand der Technik!
?
Schön wenn man Kinder hat die Laura heißen ?.
Man waren wir intuitiv clever unseren beiden Mädels längere Vornamen zu geben, die sind unpraktisch für eine Sprachsteuerung ?.
Aber a Apple a day keeps the doctor away ?.
Ich bin jetzt grade am überlegen, was meine Firmen BMW gemacht haben, wenn ein Anruf reinkam.
Ich meine, dann war die Navianzeige auch weg.
Da war das HUD mit integrierte Navi Anzeige mehr als hilfreich - zumal ich mich auf die Straße konzentrieren konnte (während des Telefonierens )
Kann ich bestätigen, da ist das Navi weg.
https://www.auto-motor-und-spo…deleistung-175-kw-77-kwh/
Spannend finde ich auch die Aussage, dass die Reichweite um bis zu 50km steigen soll ??.
Interessant auch, laut AMS gibt’s die neue HW erst ab Ende 2022, da sind sich die verschiedenen Artikel also nicht einig.
Es bleibt dabei wir werden warten müssen bis die nächsten hier ihre Fahrzeuge haben und mal einen Screenshot der HW / SW posten.