Dafür, dass der Minicooper trotz des Namens ziemlich groß ist, sind das gute Verbraucher.
Vor allem ist das die Uralttechnik vom i3 die da drin steckt ?.
Dafür, dass der Minicooper trotz des Namens ziemlich groß ist, sind das gute Verbraucher.
Vor allem ist das die Uralttechnik vom i3 die da drin steckt ?.
Klar ohne ging leider nicht ?
Ist eine weiße sportline
Da weiß ja formal keine Farbe ist…?*duckundweg*
Aber nun ja, Tal der Ahnungslosen... ,
so 'n neumodischen Kram ist hier noch Teufelswerk...
Es gibt aber nur ein offizielles Tal der Ahnungslosen ?. Das schöne Elbflorenz ?.
Tesla und andere werden ja auch schon seit zehn Jahren verkauft.
Stimmt, aber das auch zu deutlich gesalzeneren Preisen.
Hier im Augsburger Land sind die Enyaq tatsächlich auch Mangelware. Man sieht deutlich mehr Tesla als andere e-Autos.
Chips sind das Klopapier der Industrie.
Gruß,
J.
Inzwischen sind auch Kunstoffgranulat und simple Europaletten das neue Klopapier ?.
Der Speicher hat in der Tat eine so genannte Entgasungseinheit. Die sollte aber eigentlich eher für Fälle vorgesehen sein, wo eine Zelle einen Schaden hat und ausgast.
Ein Klopfen könnte vielleicht noch durch die Ausdehnung und das Zusammenziehen der einzelnen Zellen zustande kommen. Die sind ja nicht starr, sondern pulsieren in gewisser Weise.
Aber wie warhammer sagt, hat Skoda nur eine neue Software angekündigt. Ob diese im Umfang der VW 3.0 entspricht, haben wir noch nicht aus offiziellen Kanälen erfahren
... und warum ich mit dem "Alle Fahrzeuge" so meine Probleme habe:
.
.
.
Gegen diesen Stand wird das Fahrzeug auch geprüft, bevor es das Werk verlassen kann.
Stimmt nicht ganz offiziell. Allerdings ist der offizielle Kommentar des Skoda Sprechers auf Twitter eine Antwort auf das Video in dem die neue SW3.0 im ID.5 „vorgestellt“ wird. Daher würde ich das so interpretieren.
Zum Thema Fahrzeugstand hast du natürlich Recht. Das besteht aus einer Menge Parameter die der Kunde mit keiner Bestellung sieht und teilweise nicht aktiv beeinflussen kann.
Ich gehe vereinfacht mal davon aus, dass die KW2 bedeutet, dass es für alle Fahrzeuge gilt, die dann in die Produktion eingesteuert werden. Genaues kann nur Skoda sagen, weil wir die Systeme nicht kennen. Es geht aber auch, dass es sozusagen „vorausgeplant wird“. Sprich Skoda weiß, dass alle Fahrzeuge die in KW2 vom Werk als fertig gebaut abgemeldet werden einen bestimmten Stand bekommen, egal wann mit dem Bau begonnen wurde.