Und was hat jetzt die Materialanmutung mit Süpaltmassen und Verarbeitung der Karosse zu tun ? Hier werden mal einige Sachen durcheinander geworfen
Da geb ich dir teilweise Recht. Spaltmaße sind natürlich nicht direkt mit Materialanmutung zu vergleichen.
Worauf ich hinauswollte ist, wenn beides gut gemacht werden soll, muss ich Zeit und auch den einen oder anderen Euro investieren. Denn wenn z.B. meine Rohkarosse zulässige Toleranzen wie ein Scheunentor hat, wird das halt günstig aber in den seltensten Fällen auch gerade (ja auch mit super Toleranzen kann man das noch schief zusammen bauen ?). So auch beim Material, wenn ich die 50 Cent für geschäumten Kunststoff nicht ausgeben will, wird’s halt nur Hartplastik.
Im Endeffekt gibt es viele die bei Tesla zu Beginn die Qualität (speziell Verarbeitung) montiert haben und genau da wo der VW Konzern mal hätte zeigen können wie’s geht, wird im Vergleich zu den Verbrennern gepatzt.
So genug OT von mir ?.