LEUTE!!!!! Sonnenbrille….nur so, mal als Randnotiz….????…ihr lasst euch def. zu schnell ablenken und auf offt…..ohhhh etwas blaues….
…wo ??
LEUTE!!!!! Sonnenbrille….nur so, mal als Randnotiz….????…ihr lasst euch def. zu schnell ablenken und auf offt…..ohhhh etwas blaues….
…wo ??
Keine Ahnung, um so länger ich hier im Forum lese, um so mehr denke ich, das Sullivan ein Auto erwischt hat, in dem aber auch wirklich alles kaputt ist das irgendwie kaputt gehen kann
Er hat das klassische Montagsauto erwischt.
Oder sein Händler sieht ihn so gern und hat vor der Übergabe nochmal ein paar „Optimierungen“ vorgenommen ?.
It‘s a feature, not a bug. Das ist das Easteregg im Enyaq. Die erste Minute nach einschalten der Zündung sind ein paar Extras freigeschaltet. ??
Und wenn der Shop im Auto endlich mal kommt, dann bekommst du nach 1 Minute Werbung ob du die Funktion nicht gern dauerhaft hättest ?.
Mal ne dumme Frage: Das ganze bei UNVERBINDLICHEN LIEFERTERMIN ? Mir erschließt sich die Logik gerade nicht - ich bestelle ein FZG und der freundliche nennt einen Unverbindlichen Liefertermin z.B. 06/23 - und dann wil ich ihn in Verzug setzen wenn das FZG bis dahin nicht kommt und ich vorher keinen Verbindlichen Termin bekommen habe?
Bitte mal um Aufklärung
Tatsächlich steht das in meinem Vertrag auch so drin, dass er sogar bei einem unverbindlichen Liefertermin nach 6 Wochen in Verzug kommt. War da auch etwas überrascht, ob man das dann machen will...naja die Diskussion wird ja quasi gerade geführt .
… und der junge Mann hat noch nicht einmal Parkpiepser. Der kann halt noch Auto fahren. Übrigens Auto Hold wäre hier auch fehl am Platz.
Der kann aber in seinem Panda mit einem kurzen Blick noch genau sehen wo sein Auto in allen Raum- vielleicht auch Zeitrichtungen aufhört . Das ist heutzutage unmöglich.
Einzigstes Manko: Unter den Wischerblättern setzt sich schnell Eis und Schnee fest. Bei Verbrennern kommt da die Motorwärme raus und verhindert das. Hier musste ich mir auch heute morgen mit einigen Litern laufwarmen Wasser behelfen, damit auch die Wischwasserdüsen wieder funktionieren. Der Punkt "Scheibenwischer in Seviceposition" ist da nur zu empfehlen, sonst friert das alles mit fest. Vorheizen bringt da auch nichts, da kommt keine Wärme an.
Unser jetziger Corolla hat dafür tatsächlich eine extra Funktion, den Bereich der Scheibenwischer elektrisch zu beheizen. Hab ich bisher nie richtig verstanden warum...und wieder was gelernt.
Langstreckenfahrer: Es gab mal Zeiten, da wurde erwartet, dass Auto geputzt zum Service zu bringen ?.
Segeln, Anker werfen, navigieren. Bin ich hier im Marine-Forum
Ist doch ein Dickschiff ?.
Also das Smartphone an den Enyaq senden
Per Brieftaube…aber das Thema hatten wir schon mal in einem anderen Thread ?.
Das wird dieses Jahr nur besser, wenn C… (Ihr wisst schon).
…hampagner ??