Beiträge von MuesLee
-
-
Wehe der Händler legt mir da schwarze Fußmatten rein mit dem grünen Skoda Schriftzug. Dann werde ich auch grün
Und wenn du dafür dein Auto überhaupt bekommst ??
-
Abwarten, der kommt schon wieder.
ArcticFox der ist gerade ein bisschen Jagen…vermutlich den Empfang zum Server ?
-
... für die ungeduldigen unter Euch:
Die Produktion läuft wieder.
Oder die Wartenden ?.
-
Da war kein Wald, war ein einfache Schilderbrücke mit 3x 80km/h und nach dem Tunnel wieder 120km/h, wurden nicht erkannt, die endgültige Aufhebung dann schon.
Gibt ja auch kleiner Wälder , in dem Fall eher eine Baumgruppe.
-
Mir sogar als Fahrer. Aber erst, seit ich Skoda fahre. In beiden Yeti zuvor, aber auch jetzt im Eny. Als schwappt da kalte Luft von rechts nach links rüber.
Die ist ja auch "schwerer" als warme Luft und muss daher von Zeit zu Zeit mit einer für die Luft plötzlichen Richtungsänderung mal zum durchmischen gebracht werden .
-
... wenn da nur nicht immer das herzzerreißende Wehklagen der Wallbox wäre. Sie zweifelt an ihrer Bestimmung, an dem Sinn ihrer Existenz ... ich musste sie auch schon einmal vor einem Selbstkurzschluß bewahren.
Mein Eny wurde Ende Oktober produziert, die Wallbox dann Anfang November in froher Erwartung eines Stromers aufgehängt und ... warten ... warten ... meditieren ... und wieder warten
Bei mir lachen die HPCs immer so hämisch beim vorbei fahren und winken mir zu ?.
Auf das wir uns bald treffen und dann werdet ihr ausgesaugt ?
-
Ach, Du grüne Highlands. Ich wollte keine 12 Jahre warten!
Er sprach von gutem Wein und Whisky. Der gute Whisky fängt bei mir erst nach 16 Jahren an. ?
Duck und wech!
Womit wir wieder beim Trabant 601 mit deinen rekordverdächtigen 18 Jahren sind ?
-
Ich bewundere Dich @schnellchen. Soviel Geduld habe ich nicht und die Winterräder sind auch schon gekauft.
Nun warte ich seit 8 Monaten oder 247 Tagen bzw. 5.928 Stunden. Ich hätte ihn schon gerne in den nächsten WochenDer Enyaq ist wie guter Wein und Whisky, der wird immer besser je länger man wartet…und so warten wir geduldig weiter ?.
-
Und auf "Batterie" kann ich mich einigen, die englischen Begrifflichkeiten BEV, BMS usw. kriegen wir eh' nicht mehr geändert!
Bei BMS würde ich sogar widersprechen ?.
Denn das Batterie-Management-System ist schon noch deutsch, nachdem Management im Duden steht ?.