für was jst die Blende überhaupt da? Um die Aussparung vom HUD zu verbergen?
Jupp genau, damit man nicht direkt in die große Öffnung im Amaturenbrett schaut.
für was jst die Blende überhaupt da? Um die Aussparung vom HUD zu verbergen?
Jupp genau, damit man nicht direkt in die große Öffnung im Amaturenbrett schaut.
By the way, ich hielt vorgestern einen Vortrag zum Homo Oeconomicus. Den gibts halt nicht. Es gibt aber einen emotionalen Kaufgrund.
Hey...so hab ich aber mein Auto ausgewählt, mit einer umfangreichen Nutzwertanalyse 😎.
Außer du definierst den Homo Oeconomicus dadurch, dass er immer das günstigste Angebot wählt.
Ach so ein bisschen über den Tellerrand schauen schadet ja auch nicht, dann weiß man gleich wieder was man an seinem Auto so besonders mag 😊.
Huch das sind ja raue Sitten hier. Stand heute wird es beim Treffen zwei Nicht-Enyaq geben, also quasi Facelift in extra groß 😄.
Tante Edith hat mich gerade korrigiert, dass es drei sind und nicht zwei.
Und warum nutzt die dann auch der Optiker zum Brille säubern?
Weil Sie dir dann eine neue Brille verkaufen können, die alte ist ja verkratzt 🤪.
Bislang hat sich noch keiner gemeldet, der zu dem Zeitpunkt schon eins hat.
Wie du hast Deine Frau geleast? Sachen gibts... auf welche Leasingdauer.
Das war etwas nebulös, ich denke mal bei dem ganzen bisher bekannten Vertragskonstrukt irgendwas sehr langes 😊.
Das Problem kenne ich so zwar nicht, aber bei Verbindungsproblemen hat in der Vergangenheit immer mal geholfen, das Telefon aus dem Enyaq und den Enyaq aus dem Telefon komplett zu löschen und dann wieder alles neu einzurichten.
Sorry für das Off-Topic, aber es geht nicht anders, ich muss das jetzt schreiben - es kribbelt soooo in den Fingern: "Du hast deine Frau geleast?"
Ja natürlich, dass ist absolut genial.
Immer wieder ein neues Modell, bevor die alte Frau Probleme macht. Kein Risiko bzgl. Scheidung und wenn man mal Lust auf andere Interessen oder einen anderen Typ Frau hat, lässt sich das am Leasingende wunderbar umsetzen.
Dennoch bin ich ehrlich, das Ganze hat natürlich Bedingungen die man auch einhalten muss und da liegt der Pferdefuß. Die Leasingdauer liegt eben nicht bei den üblichen 2-4 Jahren wie beim Auto. Wir sprechen hier von mind. 40 Jahren Leasingdauer. Da ist der Ehevertrag dann vielleicht doch für viele der bessere Weg 😄.
Ich hab bisher noch von keinem Fall gehört, wo diese Folie sauber ohne Rest verfallen/abgelöst ist, so dass man eine saubere Projektion ohne Logo hätte. Man kann sie auch nicht selbst entfernen. Von daher ist die Aussage rein hypothetisch, darauf zu warten, bis die weggedunstet ist. Wird (so schnell jedenfalls) nicht passieren.
Wir machen aktuell bei unserem Born aktuell den Feldversuch, wahrscheinlich bis meine Frau am Leasingende ist 😅.