Ich hab am 17.11.21 den iV60 mit 100kw Ladeleistung bestellt mitlerweile habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen in der die 100kw nicht mehr als extra aufgeführt wird. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt das die 100kw geliefert werden aber jetzt Serie sind. Mein Preis bleibt wie bei der Bestellung ausgemacht. In der Auftragsbestätigung stand erst ein niedriger Preis der dann wieder berichtigt wurde auf den "alten" Preis.
Beiträge von Jo Mac
-
-
Also unser
hat uns das so erklärt:Wenn es Verbesserungen während der Bestellzeit gibt, haben wir Glück und bekommen die sozusagen oben drauf (wir haben keine erhöhte Ladeleistung bestellt, bekommen die jetzt aber)
Verschlechterungen in der Ausstattung werden finanziell entschädigt
und wenn wir für Extras bezahlt haben, die während der Bestellzeit Serie werden haben wir halt Pech gehabt, dafür bleibt der Grundpreis aber sicher bei den 38.850€
Das ist wirklich bestens erklärt, sollte ich vielleicht meinem Verkäufer weiterleiten. Ich habe gestern noch im AH angerufen und nach der Ladeleistung und der niedrigeren Rechnung gefragt. Das die höhere Ladeleistung jetzt inklusive ist konnte er mir bestätigen aber das der Rechnungsbetrag niediger wurde konnte er nicht verstehen, er wird sich wohl heute noch melden!
-
-
-
-
Ich hab am 17.11.21 als Barkauf bestellt. Ich hab den Händler über eine Vergleichsplatform im Internet gefunden. Hab einen Händler in meiner nähe mit dem Angebot konfrontiert da ich lieber regional kaufen wollte. Es waren über 3500,- € Unterschied und der Regionale konnte und wollte da nicht mithalten. Ich bin also zu dem Händler aus dem Internet gefahren und habe dann direkt bestellt. Ich habe den dann nach der Bestellung nicht mehr kontaktiert sondern nur gespannt verfolgt was hier so geschrieben wird bis gestern der Brief da war.
-
-
-