Beiträge von Jo Mac
-
-
Ich hab dort auch bestellt, ebenfalls am 17.11.21 !
Spannend
-
Gerade einen Laster beim Entladen erwischt (Skoda PIA München Süd)
Da hab ich bestellt, aber für meinen ist es wohl leider noch zu früh... oder doch nicht???
-
Ach was Tatort, es läuft gerade die NFL
-
Sind die Lieferzeiten ohne Navi (Q1/23) denn wirklich ernst zu nehmen, das möchte ich nicht glauben
-
7,5 kwp mit einem 6,4 kw Speicher die Anlage läuft seit November 2019.
Wallbox (Hardy Barth CPH1 PV-SET 1T11 TYPE 2 + KEY) für Überschussladen ist bestellt und wird im Januar eingebaut.
Jetzt fehlt dann nur noch das Auto dazu!
-
Ich habe mich für den 60 entschieden wegen der Innenausstattung, Mittelarmlehne und weil ich die Suite Ausstattung wollte.
-
Ich hab am 17.11.21 den iV60 mit 100kw Ladeleistung bestellt mitlerweile habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen in der die 100kw nicht mehr als extra aufgeführt wird. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt das die 100kw geliefert werden aber jetzt Serie sind. Mein Preis bleibt wie bei der Bestellung ausgemacht. In der Auftragsbestätigung stand erst ein niedriger Preis der dann wieder berichtigt wurde auf den "alten" Preis.
-
Also unser hat uns das so erklärt:
Wenn es Verbesserungen während der Bestellzeit gibt, haben wir Glück und bekommen die sozusagen oben drauf (wir haben keine erhöhte Ladeleistung bestellt, bekommen die jetzt aber)
Verschlechterungen in der Ausstattung werden finanziell entschädigt
und wenn wir für Extras bezahlt haben, die während der Bestellzeit Serie werden haben wir halt Pech gehabt, dafür bleibt der Grundpreis aber sicher bei den 38.850€
Das ist wirklich bestens erklärt, sollte ich vielleicht meinem Verkäufer weiterleiten. Ich habe gestern noch im AH angerufen und nach der Ladeleistung und der niedrigeren Rechnung gefragt. Das die höhere Ladeleistung jetzt inklusive ist konnte er mir bestätigen aber das der Rechnungsbetrag niediger wurde konnte er nicht verstehen, er wird sich wohl heute noch melden!
-