FIN ist da, und die Powerpass App hat sie angenommen!!
Laut Aussage vom soll es nach Werksausgang ca 2-3 Wochen zum AH in München dauern. Es wird langsam Screenshot 2023-04-21 172751.jpg
FIN ist da, und die Powerpass App hat sie angenommen!!
Laut Aussage vom soll es nach Werksausgang ca 2-3 Wochen zum AH in München dauern. Es wird langsam Screenshot 2023-04-21 172751.jpg
Hab gerade eben die Info vom erhalten das es jetzt mit der Produktion los geht
518 Tage nach der Bestellung! Ich freu mich schon mal vorsichtig
Meiner wurde nicht gebaut in KW 14 wie eigentlich vorhergesagt, das ist schon sehr zermürbend
ich habe eben bestätigt bekommen das meiner diese Woche gebaut werden soll, sobald die VIN da ist bekomme ich Bescheid. Es wird spannend
Heute mach ich mal was ganz verrücktes, ich mach die Sicherungen der Wallbox rein und drehen meine noch eingepackten Winterreifen auf die andere Seite irgendwie muss ich den Eintritt in den 500 Club ja feiern.
Aber Hey, angeblich wird er nächste Woche gebaut also es wird schon!
Hallo,
Eine Frage an diejenigen, die jetzt ihren Enyaq bekommen oder kurzfristig eingeplant sind.
Seid ihr von dem 25.05.2022 Problem betroffen gewesen?
Ich ja
Mal eine Frage an die Privatzahler unter den Wartenden (die Leaser und Firmenfahrer wird es wohl nicht so betreffen): Macht ihr euch Gedanken wegen Konservierung/Versiegelung/whatever des neuen Schätzchens?
Ich habe bis jetzt nicht vor irgendwas derartiges zu machen
Hallo Herr ....,
jawohl, er hat es jetzt endlich in den Trichter geschafft.
Wurde nochmal auf KW 14/2023 verschoben, aber das sollte
jetzt fix so passieren. Somit wird anfang April gebaut, mit
Transportzeit sollten wir endlich im Mai die Übergabe schaffen!
Wenn alles extrem glatt läuft und der Transport schnell geht
mit ganz viel Glück ende April – aber Sie planen bitte mit Mai.
Zehfix jetzt hab ich Tag 400 verpasst!
Macht nichts es kommen wohl noch 100 oder 200 weitere dazu, heute ist Tag 402 und ZP8 Termin ist letzte Woche bei KW12/23 gewesen. Laut Seleniums Tool wird es Juli 23, also 24 Monate für mich.
Allen ein entspanntes Fest und ruhige wartetage
Bestellt 11/21
ULT Juni 22
Erste Einplanung im November für KW 50, jetzt KW 12
Keine Bafa Übernahme