Bei mir war das Bordnetzsteuergerät defekt. Habe aber außer der nicht mehr funktionierenden LWR nichts gemerkt. Jetzt geht wieder alles. SW 3.2
Beiträge von Jo Mac
-
-
Schonmal dran gedacht, die 3.7 aufspielen zu lassen? Wenn du 3.2 erst bekommen hast, vorher also 3.0 oder 3.1 drauf war, ist dein Auto für die Maßnahme 91GO vorgesehen.
Da hab ich mich nicht richtig ausgedrückt, ich hab das Auto im Mai 23 mit der SW 3.2 ab Werk bekommen.
-
Bei mir ging die Leichtweitenregulierung nicht mehr, Auto gestern in die Werkstatt gebracht heute die Info dass das Bordnetzsteuergerät getauscht wurde und alles wieder geht. Sie brauchen jetzt aber noch den zweiten Schlüssel für die Codierung der elektronischen Wegfahrsperre, dauert ca 1,5 Stunden. Morgen Mittag weiß ich mehr. Hab noch keine 16000 km drauf, SW 3.2 bekommen im Mai 23 ansonsten hatte ich noch keine Probleme und bin super zufrieden mit dem Enyaq.
-
Mir hat es vorgestern meinen drei Monaten alten Enyaq ziemlich verhagelt, bis zu fünf Zentimeter große Eier waren dabei bin gespannt wie und ob das alles repariert werden kann
-
Ich melde Vollzug nach 465 Tagen, Bilder reiche ich nach. Es hat alles geklappt, was Hardware anbelangt, leider lässt sich das Handy wegen dem bekannten 400-Fehler nicht koppeln. Ich finde leider auf die Schnelle keine der möglichen Lösungen mehr, kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Ansonsten, Oberleinsiedler, bitte einmal blau
Geht's bei dir mittlerweile, das koppeln mit dem Handy, ich hab meinen letzten Freitag bekommen und bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt
-
Ich nehme gerne ein Bad in der blauen Farbe wenn das möglich ist 😁 Oberleinsiedler
Die Übergabe an sich war sehr gut, die Verbindung mit der App hat nicht geklappt weil das Auto wohl keine Rückmeldung vom Server bekam. Ich hab dann noch geholfen zwei defekte Autos die vor dem Tor der Neuwagenübergabe standen weg zu schieben
Zu Hause ist mir dann aufgefallen das Ich gar keine Rechnung bekommen hab aber das wird sich hoffentlich klären lassen.
Hier noch zwei FotosIMG_20230512_195946.png
Ein sehr sehr tolles Auto!!!
-
Ich holen meinen jetzt dann ab
-
Schön ist das nicht, am Freitag ist die Übergabe geplant und dann vor ca fünf Stunden diese Info IMG_20230510_165630.jpg
Und schon wieder ist es spannend
-
Schön ist das nicht, am Freitag ist die Übergabe geplant und dann vor ca fünf Stunden diese Info IMG_20230510_165630.jpg
-
ich hab`s jetzt nochmal bei erWin versucht und mich nicht von der Warnung (keine Firma gefunden) einschüchtern lassen, es geht also doch noch, da hab ich Mist erzählt.