Den Vergleich mit der S Klasse verstehe ich nicht... die hat bei Energieeffizienz mit F fast das Schlusslicht. Logisch braucht man da keine Wärmepumpe, der Motor erzeugt immer genug Wärme.
Beiträge von cUbE
-
-
Was meint ihr: ist der Blaue das Race-Blau oder das Energy-Blau? Ich bin mir noch nicht sicher ob ich, da zukünftiges Dienstfahrzeug, die Standardfarbe (Energy-Blau) auf was anderes wechseln soll oder das Geld lieber in andere Features stecke.
Race-blau. Schaut Hammer aus! Die Vorfreude steigt...
-
Wenn ihr schon dabei seid... so schaut das openWB Display aus:
-
Aber fahrend zeigt ihn niemand...
-
Ich glaube nicht das viel Fläche frei wird... für eMobilität braucht es viel mehr "Zapfsäulen", weil ja die Ladezeiten viel länger sind.
-
Aber lustig, wenn ich WP hinzufüge geht der Verbrauch um 0.1 kWh nach oben... aber das ist OT.
-
19" -> 21" gibt also offenbar nur 0.5 kWh mehr Verbrauch auf 100km nach WLTP. Kann ich mit leben, da ich eh lieber ins Auto lade anstatt ins Netz einzuspeisen.
-
Hallo zusammen
ich finde ja die 21"er optisch sehr schön, aber ich frage mich gerade was es vielleicht für Nachteile gibt? Vor allem was die Unterschiede in hügeligem bis bergigem Gelände sind?
Ein Vorteil ist bessere Bodenhaftung, was gleichzeitig auch ein Nachteil ist: mehr Stromverbrauch.
Bin gespannt auf euren Input.
-
Thema OTA und VW: bei einem Händler um die Ecke steht seit ein paar Tagen ein ID.4. Habe mal gefragt wegen Probefahrt. Sie meinten, sie haben Probleme mit dem Update und warten noch auf Hilfe vom Werk.
Hoffe das haben sie dann im Griff...
-
Für mich kommen auch keine Ganzjahresreifen in Frage. Die Dinger sind ja mit dem richtigen Werkzeug in wenigen Minuten gewechselt.
Mein Favorit für den Sommer: Goodyear Eagle F1 Asymmetic 5