Habe zu den PowerPass Tarifen Folgendes gefunden.
Was ist Deine Quelle?
Habe zu den PowerPass Tarifen Folgendes gefunden.
Was ist Deine Quelle?
Hier auch nochmal:
Schaut mal 25:30:
Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom
Offenbar ist der grosse Tarif für 1 Jahr beim Ladepaket inkl.
Schaut mal 25:30:
Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom
Offenbar ist der grosse Tarif für 1 Jahr beim Ladepaket inkl.
Ganz einfach: Wer 15% mehr Reichweite braucht, der braucht auch eine Wärmepumpe.
Sehe ich nicht ganz so einfach... auch wer 15% Ressourcenschonender sein möchte nimmt die WP.
Das Handy habe ich eh immer dabei, von daher reicht mir eigentlich wenn der Enyaq via gekoppeltem Handy kommuniziert oder daheim via Wifi.
Dazu kommt folgendes: Ich habe vor einigen Wochen einen ID.4 bei meinem Händler um die Ecke stehen sehen und wollte den Probefahren. Man meinte, der Wagen hat Probleme mit dem Software Update und man warte auf einen Fix vom Werk und melde sich dann wieder... das Auto steht immer mal wieder vor dem Autohaus und ist dann wieder weg... es ist scheinbar fahrtüchtig. Daher beschleicht mich das Gefühl, dass es einige einfach nicht nötig haben.
Ja, aber ich warte nicht bis Anfang/Mitte 2022 auf das Auto.
Schön wäre es, wenn ich eine eSIM im Enyaq hinterlegen könnte.
In der Schweiz ist die Markteinführung erst am 21. Mai!
Unter anderem ein Grund in Deutschland zu bestellen.
Das ist eine gute Frage. Hat das Auto selber permanent eine Internetverbindung oder braucht es ein gekoppeltes Handy, was als Gateway dient?