Meiner wurde vor ca. 2 Monaten gebaut und ist seitdem auf dem Weg und bisher nicht beim Händler eingetroffen...
Hoffentlich ist er nicht vom LKW gefallen...
Meiner wurde vor ca. 2 Monaten gebaut und ist seitdem auf dem Weg und bisher nicht beim Händler eingetroffen...
Hoffentlich ist er nicht vom LKW gefallen...
Also ich verstehe beide Lager: bei mir kommt das meiste auch via Tidal oder Spotify (ja, habe zwei Abos. :-P) favorisiere also klar den CarPlay weg. Aber die Kids kommen hin und wieder mit Scheiben,
ja die gute alte AudioCD aus der Bibliothek mit Zeug, dass es einfach nicht in Streaming Diensten gibt, weil zu kleiner Interessentenkreis.
Da sind wir dann froh, wenn wir es via SD Karte (oder sonstigem USB Datenträger) im Auto abspielen können.
Ich nehme mal an, dass man auch einen USB zu MicroSD Adapter verwenden kann...
Mit einer openWB muss man sich keine Gedanken um Ladestromreduktion auf Fahrzeugseite machen... lade seit einigen Wochen die Autos der Nachbarn mit meinem PV Überschuss und das funktioniert echt verdammt gut, auch wenn nur 3-4kW Überschuss vorhanden sind.
Die Sonne scheint und da der Enyaq noch eine Weile auf sich warten lässt, laden im Moment meine Nachbarn tagsüber an meiner openWB den Überschuss.
Kann also die openWB in Zusammenhang mit PV Anlage absolut empfehlen! Cooles Teil!
ELVAH wird für nicht in DE lebende erst mit dem EU Plan interessant... sonst siehts sehr spannend aus.
Ich bin auch Privat-Besitzer
Du meinst Privat-Besteller?
Also verbal vom Händler oder haste auch einen Link?