Unser ist nun nach 4 Monaten im Status gebaut, warten auf Fehlteile, endlich fertig und auf dem Weg zum Händler! ???
Aber eine Logik, wann welches Fahrzeug dran kommt, scheint es wirklich keine zu geben.
Viel Geduld allen wartenden!
Unser ist nun nach 4 Monaten im Status gebaut, warten auf Fehlteile, endlich fertig und auf dem Weg zum Händler! ???
Aber eine Logik, wann welches Fahrzeug dran kommt, scheint es wirklich keine zu geben.
Viel Geduld allen wartenden!
Wenn Du WLAN am iPhone aus hast, kommt sogar eine Meldung im iPhone, dass man Wifi aktivieren muss, damit CarPlay drahtlos geht.
Bei mir jedenfalls kein Problem, trotz starkem Wifi Hotspot direkt neben dem Auto... über das ich eben in der TG das Auto auch gern "fernzünden" würden... was ja oben aber bereits diskutiert wurde.
Einsteigen, zuhause bereits gestartete Google Maps Route wird nach ein paar Sekunden direkt auf dem Display vom Auto angezeigt und auf dem Telefon gestartete Spotify Musik läuft im Auto direkt weiter. Alles ohne Kabel.
Danke für die Info… wieder was gelernt.
Wo kann man bei Skoda solche „Feature Requests“ anbringen?
Dann komme ich wohl nicht um nen LTE/4G Repeater herum...
Mal eine andere Frage in dem Zusammenhang: der Enyaq scheint daheim keine permanente WLAN Verbindung zu halten, nur wenn die „Zündung“ an ist.
Was ziemlich doof ist, wenn man in der Tiefgarage kein 4G Empfang aber einen Wifi AP hat und den Ladestatus checken will oder spontan Vorheizen möchte.
Oder gibt es eine Einstellung für das WLAN Verhalten?
Hast du schon die KfW Förderung bekommen?
In der Schweiz gibt‘s keine Förderung fü Wallboxen. :-/
Zumindest beim Sharan wird AutoHold nicht über die Feststellbremse umgesetzt, sondern hydraulisch.
Das gleiche beim Seat Alhambra. Bisher auch keine Anfahr/Rangier Probleme gehabt.
Sorry fürs OT, aber wo kann man so etwas berechnen?
Das steht so im Konfigurator... wähle die verschiedenen Felgengrössen und schaue Dir die WLTP Werte an.