Sehr ungünstig, dass die Kunden vor den Händlern informiert wurden… da hilft offenbar auch kein Satz: warten die bis ihr Händler sie kontaktiert.
😂
Sehr ungünstig, dass die Kunden vor den Händlern informiert wurden… da hilft offenbar auch kein Satz: warten die bis ihr Händler sie kontaktiert.
😂
Alles anzeigenHi,
Ist das Race Blau, oder?
Welche Ausstattung hat du denn?
Vor allem was das äußere betrifft.
Chrompaket nehme ich an. Das hab ich leider übersehen..
Ich glaube meiner wird auch so aussehen.
Da freu ich mich gleich noch mehr und muss immer noch warten, warten und warten...
Ja, das ist Race Blau. Ausstattung habe ich fast alles, außer elektrische Heckklappe und elektrisch Verstellbare Sitze. Fahr eh nur ich.
An ein Chrome Paket kann ich mich nicht erinnern. Sind die Chromleisten nicht Standard?
Ganz begeistert bin ich vom HUD und dem Matrix LED Licht. SEHR SEHR geil!
Viel Geduld beim warten, aber es lohnt sich!
Herzlichen Glückwunsch!
Würdest du dann Fotos vom Enyaq mit den Lucca-Felgen mit uns teilen? Finde die auch sehr schön und sie scheinen auch sehr leicht zu sein.Ideal wäre dafür dieser Thread geeignet:
Aber klar, habe 2 Bilder hier hinterlegt.
Da hier nach Bildern mit den Rial Lucca 19" Reifen gefragt wurde. Ich finde sie passen gut zur Wagenfarbe. Was meint ihr?
Alles anzeigenJa, meine Ausdauer wird definitiv auf eine harte Probe gestellt, offizielles Lieferdatum 02.2023 .
Oh ich bin ja auch so ein Lichtfreak, habe meinen natürlich auch mit dem Licht Basic Paket bestellt, freue mich wie ein kleines Kind auf die Matrix-LEDs und auch die Ambientebeleuchtung. Hat zwar keinen funktionalen Mehrwert aber es sieht einfach so toll aus im Dunkeln!
Welche Designlinie hast du gewählt für den Innenraum?
Ich wollte ursprünglich Loft nehmen aber da war ich mir nicht sicher ob die Ambientebeleuchtung auch die Mittelkonsole einschließt. Habe sicherheitshalber dann Lodge genommen, mein Probefahrzeug hatte auch Lodge und der hatte die Ambientebeleuchtung auch an der Mittelkonsole.
Als Lichtfteak hättest Du das Licht Plus mit dem Christal Face nehmen müssen! Vor einem Jahr konnte ich das leider nicht wählen, sonst wäre es auch drin! ??
Ich habe die Lounge Linie, inkl. Ambiente an der Mittelkonsole. Schaut gut aus!
Meinen Glückwunsch! Das muss ein Gefühl sein nach solch einer langen Wartezeit endlich einsteigen zu dürfen. Auch eine sehr schöne Farbe das Blau. Und dann kommen solche Aussagen: Schatz, ich fahre mal noch kurz zum Nachbar
Yes, war ein schönes Gefühl die Farbe das erste mal in echt zu sehen und es trifft genau mein Geschmack! ?
Total begeistert bin ich vom HUD, dem Travel Assist und dem Christal light samt Licht Assistent. Das macht richtig Spass! ?
Im nachinein hätte ich nicht auf die Frau hören sollen und die elektrisch verstellbaren Sitze nehmen sollen!
Nachher kommen dann erstmal die Rial Lucca 19“ Winterräder in schwarz drauf. Passt sicher auch gut zur Wagenfarbe.
Allen anderen wartenden viel Kraft und Ausdauer, aber es lohnt sich absolut!!!
wenn er nicht auf die Verzugsliste kommt 3 Wochen
Wenn dann wirklich alle Teile da sind… bei mir gings von Start Produktion bis Übergabe an die Logistik 5 Monate!
Das ging ja schnell! Glückwunsch!
? Bestellt im März, angekündigt für Juli… produziert im September und dann nochmal 4 Monate rumgestanden, weil noch was fehlte. Das nennst Du schnell? ?
Ich warte nun seit 8 Monaten... keine weitere Einplanung bis jetzt.... vielleicht wird es bei mir ja auch noch knapp mit der Orientierungsfahrt... ich hoffe nicht...
8 Monate seit Bestellung oder seit er gebaut ist und auf Fehlteile wartet?