Richtig. Einfach nach oben hebeln.
Mit Gefühl ... 😉
Richtig. Einfach nach oben hebeln.
Mit Gefühl ... 😉
Ja, kann man.
Aber nicht so wie du denkst...
Einfach die Düse vorsichtig nach unten drücken.
Der breite Spalt in der Halterung auf dem Bild ist der verstellbare Bereich.
Vielleicht nicht bei zu kalten Temperaturen. Nicht daß sie Plastikrasten abbrechen weil sie bei der Kälte zu spröde sind.
Habe gestern irgendwo einen Bericht gelesen, dass die Teslas gerade in Chicago bei minus 20 Grad reihenweise liegen bleiben.
Unter 20 Prozent Restakku sollte man bei Minusgraden die Kisten wohl nicht stehen lassen.
Mein Avenger steht nachts zum Glück in der Garage ab der Wallbox.
Aber meine Freundin ist mit dem Diesel auf der Autobahn im Stau liegengeblieben weil die 12 Volt Batterie dank Start-Stop Automatik schlapp gemacht hat.
Die war aber auch schon sehr alt. Jetzt hat Sie eine neue....
Interessant das die Umstellung der Scheinwerfer auch gleich die Position des Lenkrads verstellt.
Da muss man echt aufpassen, dass man sich dabei nicht die Finger einklemmt, wenn das Lenkrad über den Motorraum auf die rechte Position umgeschwenkt wird
Wer für die Programmierung die Anforderungen geschrieben hat ...
Hatte das bei einem ID.4 bei einer längeren Probefahrt auch.
Ist wohl ein grundsätzliches Problem.
Also ich fahre ja jetzt schon seit einiger Zeit den Jeep Avenger.
Ich kann euch sagen, die Software vom Enyaq hat mir besser gefallen und funktioniert besser.
Alle Probleme des Enyaq sind da, plus ein paar weitere.
Aber natürlich soll man sich nicht am schlechteren orientieren.
Ich denke jeder Hersteller hat da so seine Themen.
Nur die OTA Updates kommen regelmäßig beim Jeep.
Insofern besteht Hoffnung für mich 😁.
Im Vergleich würde ich mir wieder den Enyaq kaufen.
Kling für mich nach der Frontkamera. Beschlägt die eventuell von Innen oder Außen?
Da auch Plugins E-Kennzeichen bekommen ist das nicht so abwegig auch eine Abgasplakette zu verlangen.
Vermutlich bekommen die auch sowieso alle grün, aber es sind also auch teilzeit Verbrenner mit E-Kennzeichen unterwegs.
Und nicht jeder Verbrenner hat ein sichtbares Endrohr.
Für das kontrollierende Personal ist es einfacher wenn jedes Fahrzeug die Plakette hat.