Wo ist denn das genau? Das Bild zeigt ja nicht viel.
Da wir die Kabel vom Sitz in den Teppich verschwinden.
Wo ist denn das genau? Das Bild zeigt ja nicht viel.
Da wir die Kabel vom Sitz in den Teppich verschwinden.
IMG_20220413_105257_861 (1).jpg
Beim Staubsaugen unter der Teppich-Klappe am Beifahrersitz herausgeholt.
Sieht Recht stabil aus.
Trennt man damit eventuell die Hochvoltbatterie?
Hoffe der Staubsauger war nicht zu kräftig.
Sonst muss ich gleich das andere Auto für die geplante Fahrt zu Mutti nehmen ...
Eventuell hat er ja Batterie mit Batterie verwechselt und es geht um die 12 Volt Batterie.
Würde ja absolut Sinn machen...
Also mein letzter Stand:
Sitz einstellen, Memotaste drücken. 1 oder 2 drücken. Aktuelle Position im/zum Schlüssel speichern indem das Auto nicht am Griff sondern mit dem Schlüssel verriegelt wird.
Beim entriegeln mit Schlüssel wird der Sitz beim öffnen der Tür automatisch in die richtige Position gefahren.
Zur not vor dem Einsteigen die Taste am Sitz kurz drücken. Nach dem einsteigen muss die Taste gehalten werden bis der Sitz die Position erreicht hat.
Die Taste zwischen Low und High einige Sekunden festhalten bzw. den Finger drauf legen. Dann schaltet die Box um.
Hatte noch nie wirklich Probleme mit der App.
Einzig die Einstellung der Ladegrenze wurde ignoriert, hab die auf 100% geschoben....das Auto hat allerdings, wie im Fahrzeug ursprünglich angewählt, bei 80% gestoppt.
Vorklimatisierung läuft darüber bestens.....manchmal dauert es aber einigen Minuten bis auch angezeigt wird das gestartet wurde.
Monitoring von Ladestand und Ladestrom klappt bestens.
Die Ladeverstellung über die App funktioniert nicht wenn du den aktuellen Standort als Ladeort gespeichert hast.
Ich hatte die bevorzugten Einstellungen für Zuhause bei mir gespeichert und wollte dann kurzfristig auf 100% erhöhen.
Da gibt es nur Fehlermeldungen.
Ladeort ist eigentlich nur interessant wenn man Solaranlage oder Nachtstrom hat.
Kann dieses Phänomen gerade wieder bestätigen.
Nach dem Abschalten Fehler, einmal durchschalten und es geht wieder.
Passiert bei mir aber eigentlich nicht immer.
Hatte vorher die Sitzheizung ausgeschaltet. Muss einmal darauf achten ob das nur bei ausgeschalteter Sitzheizung passiert.
Würde mich auch nicht wundern.
Das schließen mit den Türgriffen geht bei mir gerne bei Regen oder Feuchtigkeit auf den Griffen nicht sofort oder überhaupt nicht.
Ich Versuche dann den anderen Griff oder nutze den Schlüssel....
Schon weil wichtige Bedienfunktionen und Tacho auf dem zentralen Bildschirm sind ist es dann Essig mit fahren.
Hängt von der Länge des Staus ab ...