Und ich dachte ich hätte schon die ganze Anleitung gelesen.
Das mit dem Berühren der einzelnen Leuchte war mir neu.
Meinen die damit wirklich die Leuchte berühren? Also mitten aufs Glas?
Hat das schon einer gemacht?
Und ich dachte ich hätte schon die ganze Anleitung gelesen.
Das mit dem Berühren der einzelnen Leuchte war mir neu.
Meinen die damit wirklich die Leuchte berühren? Also mitten aufs Glas?
Hat das schon einer gemacht?
Bei mir war kein "Reifennotset" oder so ähnlich mit dabei. Weiß jemand bei welcher Art Bestellung es dabei sein müsste ?
War bei mir auch nicht dabei.
Liegt wohl an den Reifen. Wenn da Seal drauf steht sind das Reifen die sich selber verschließen. Dann sollte außer bei einem Platzer kein größerer Druckverlust auftreten.
Und wenn der Reifen platzt hilft der Kompressor auch nicht mehr...
Ich hoffe ich muss das nie ausprobieren...
Verstehe die Diskussion nicht.
Ist das Fernlicht an so kann ich es ausschalten wenn ich am Hebel ziehe.
Ist es aus oder auf Automatik aus, so muss ich es auch nicht ausmachen, denn es ist ja nicht an.
Will ich es manuell anmachen, zweimal drücken und wieder ziehen zum ausmachen.
Das Licht auf Automatik stellen und sich dann über die Automatik beschweren bist irgendwie sinnfrei.
Ansonsten Automatik per Codierung komplett abstellen.
Sollte ja gehen, weil umgekehrt geht es ja wohl auch...
Den Eindruck hatte ich auch schon.
Vor allem da sich das Verhalten gefühlt nach einem Kartenupdate auch geändert hat.
Aber aus Mangel an Dunkelheit könnte ich mich noch nicht weiter damit beschäftigen.
Auf jeden Fall scheinen da diverse Faktoren mitzuspielen.
Frage: Bei intelligent parking sind nun 12 statt der 8 (bei parken basic) Ultraschallsensoren dabei, stimmt das?
Kann man auf dem Bild gut erkennen.
Die kleine Sensorbestückung hat die Sensoren neben den Rädern an den Kotflügeln nicht. Er hat also 12...
Oops, da habe ich was losgetreten.
Bitte zurück zum Thema...
Jemand eine neue Störung oder haben wir jedes Teil schon behandelt?
Der Enyaq, das Windows 95 der Autoindustrie...
Oder war es Windows ME!??
Sind die Kindersitze plus Kind eventuell zu leicht oder der Boden des Sitz ungünstig geformt, so dass der Sensor für die Sitzbelegung nicht auslöst?
Was passiert wenn ein Erwachsener ohne Kindersitz hinten sitzt?
Oh nein, das zerstört sofort die Garantie und das Hochvoltladegerät. Das kann mit 12 Volt nicht umgehen. Die Batterie darf nie mehr als 11,5 Volt haben ....
Das war mir schon klar dass das ein Händlertreffen war - aber auch das wird von uns gezahlt - ah ne - wir zahlen erst wenn wir unsere Koffer haben - also wurde dieses Treffen von *Jetzt schon Enyaq-Fahrern* gezahlt -aber ich finanziere diesen Mist ja gerne mit - sollen sich einfach in Deutschland treffen - fliegen schön alle für soo n dulles treffen durch die gegen - Wasser predigen und Wein saufen…..
Irgendwer muss ja unserer CO2 Zertifikate auch kaufen ... Elektrische Flugzeuge gibt es ja noch nicht viele und keine in der Größe ...