War der leer oder beladen?
Ich vermute einfach einmal leer.
Waren 40 Paletten Bier drauf gewesen wäre es sicher erwähnt worden.
Es lebe das Marketing....
War der leer oder beladen?
Ich vermute einfach einmal leer.
Waren 40 Paletten Bier drauf gewesen wäre es sicher erwähnt worden.
Es lebe das Marketing....
Zu Hause ist uns aufgefallen, dass Wagenheber und Pannenkit fehlen. Habe dem Verkäufer direkt geschrieben.
Das wurde schon irgendwo thematisiert.
Meiner hat auch kein Pannenkit. Dafür ist er mit selbstversiegelnden Reifen ausgerüstet. Erkennbar an der Aufschrift " Seal" auf der Reifenflanke. Der kann theoretisch keine Löcher bekommen bzw repariert sich sofort selber.
Kannst mal in meinem Profil schauen.
Ich hätte da in einem Beitrag schon einmal was geschrieben und einen Artikel verlinkt.
Aber Mal schauen was der Händler sagt....
Hallo zusammen,
Bin neu hier und auch bei e-Mobilität.
Kann mir jemand sagen ob der Enyaq auch AutoCharge an ENBW Ladesäule unterstützt?
So weit ich weiß nicht. Die MEB Fahrzeuge ändern zufällig die Hardwareadresse so das dies nicht funktioniert.
Die Info müsste aber auch bei ENBW zu finden sein.
Ob VW das ändert wage ich zu bezweifeln.
Schließlich haben Sie ja eine offizielle Alternative....
Es gibt ein Update von Android Auto von Google
Das würde auch angekündigt. Kann sein dass das bei dir schon drauf ist.
Eventuell erkennt das.die Displaygröße nicht richtig.
Vielleicht im Handy in Android Auto den Enyaq löschen und neu verbinden.
Apple ohne Cloud-Zwang, das wäre wirklich Mal was neues
Ich würde jetzt auch einmal tippen das er die Version ohne alles hat.
Also im besten Fall noch Freisprechen über Bluetooth.
Andere Länder, andere Sitten 😎
Dann vermutlich auch keine MySkoda App Funktionalität...
Hmmm, schon Mal Sicherung 19 versucht?
Ansonsten würde ich einmal den Händler nerven.
Die WLAN Einstellung findet man auch wenn man auf Radio geht und dann dort auf das Zahnrad für die Einstellungen.
Sieht aber für mich so aus als wäre das ganze Steuergerät für den Mobilfunk tot.
Die macht nur die Internetverbindung für die App-Bedienung und die Updates.
Internet Nutzung/Hotspot ist kostenpflichtig zubuchbar aber teuer...
Also wenn ich mich recht entsinne, um Android Auto kabellos zu nutzen, verbindet man sich nicht erst mit dem wlan sondern per bluetooth und wenn man dann auf Android Auto tippt wird die Wlanverbindung automatisch hergestellt.
Korrekt, aber wenn man danach das WLAN im Enyaq deaktiviert geht es nicht mehr. Man wird aber nicht darauf hingewiesen.
Also bei Problemen immer prüfen ob WLAN aktiv ist.
Natürlich im Enyaq und im Handy.
Das wäre dann Bluetooth.
Nein, das geht tatsächlich über den WLAN Hotspot des Autos. Das Handy muss damit verbunden sein. Sonst geht Android-Auto nicht drahtlos. Dabei ist aber keine Internetverbindung über den Auto-Hotspot erforderlich. Das wird nur für die Übertragung des Bildschirms genutzt. Dafür ist Bluetooth vermutlich nicht schnell genug. Die Android-Auto Bedienoberfläche wird nicht im Auto sondern vom Telefon erzeugt.
Daher kann Google diese auch beliebig mit Updates verändern. Soll ja demnächst eine auf die größeren Displays angepasste Anzeige kommen. Endlich mal ein Update wo man nicht auf Skoda warten muss.