Ich glaube die spannende Stelle ist das Ausschalten der Lenkradheizung ... ansonsten beim aktuellen Wetter vielleicht ein wenig zu warm mit
Beiträge von Jogi
-
-
Habe inzwischen Scheibe Nummer 2. Die erste hat ein paar Tage gedauert, die zweite war sofort verfügbar.
In der ersten war ein Haar zwischen die Schichten gekommen. Daher musste die nochmals getauscht werden.
-
Du hast die aber schon bestellt und die ist auch vorhanden?
Edit:
Du hast Plus ... Da sollte die ja drin sein...
Interessant
-
Das Skoda Modell ist eigentlich eine mobile Wallbox und daher recht teuer.
Generell braucht man den nicht unbedingt.
Wenn du eine ordentlich angeschlossene passende Drehstromdose in der Garage hast, hast du damit eine gute Lösung.
Ein Muß ist das nicht wenn du Zuhause eine Wallbox hast und ansonsten in gut ausgebauten Gebieten bleibst.
Ansonsten würde ich dann nur für Notfälle höchstens eine Preiswerte Schukostecker Version von einem halbwegs seriösen Hersteller nehmen.
-
Habe gerade wieder festgestellt wenn in der App bei den Einstellungen der Klima "Klimatisieren nach Entriegelung" aktiviert ist, er auch gerne schon bei Annäherung auch bei abgeschalteter automatischer Entriegelung schon klimatisiert.
Blöd wenn man sich mit Schlüssel in der Tasche dem Auto zufällig nähert und er dann 30 Minuten die Klimaanlage an macht.
Habe noch die alte Software...
-
-
Lenkradheizung fällt aus wg. Außentemperatur..
Der Grund ist nicht die Heizung sondern die Temperatur des Lenkrads.
Wenn da die Sonne drauf scheint wird das genauso heiß.
Das durchschalten der Heizung löst dann vermutlich irgendeine Neukalibrierung in der Software aus, so das die Handerkennung wieder als funktionierend angesehen wird.
Ist alles nur Vermutung und Beobachtung führt aber in der Regel zum Erfolg....
-
Ja, das TA Problem kannst du vermutlich durch ein und ausschalten der Lenkradheizung beheben.
Meine Vermutung der Sensor ist Wärmeempfindlich und wird beim Schalten der Heizung kalibriert.
Das Problem mit den Fenstern ist auch bekannt, aber bis jetzt hat das noch keiner mit unterschiedlichen Temperaturen in Zusammenhang gebracht....
-
Dann muss ich aber auch 2 Dinge machen...
Und ich habe das Zeug doch genau damit ich mich nicht bewegen muss
Da fällt mir auf ich muß Mal wieder WALL-E sehen
-
Nein, das reicht leider nicht.
Wenn ich den Knopf am Lenkrad drücke wird nur die aktuelle Geschwindigkeit mit TA aktiviert.
Will ich aber die letzte Geschwindigkeit muss ich erst ziehen dann drücken.
Deaktivieren tut sich der TA ja hauptsächlich weil ich aus welchem Grund auch immer bremsen muß.
Ich will ja dann in der Regel wieder die ursprüngliche Geschwindigkeit haben.